ANZEIGE
Avatar

Diagnose ED 1,5 - 2

  • ANZEIGE

    Hallo Fories,
    da Shelby (1 Jahr) seit 3 Tagen am linken Vorderlauf humpelt sind wir zum TA und haben ihn heute auf HD & ED röntgen lassen.
    Ich hatte ziemliche Angst ein grottenschlechtes Ergebnis zu bekommen, da Shelby etwas komisch läuft. Der TA diagnostizierte ihm dann HD A2 also super, aber leider ED 1,5 - 2 am linken Vorderlauf, der rechte ist Ok.
    Nun soll der Hund erst mal 2 Wochen ruhe geben und zum abheilen der Entzündung bekommt er Mobic Tabletten.


    Nun wollte ich fragen, wie waren eure Erfahrugen mit der Diagnose, was macht ihr zur besserung? Tipps?


    Ach ja, Shelby hat ein Stockmaaß von 68 cm bei einem Gewicht von 39 kg, sollte er etwas abspecken, wenn ja, Ideen?



    Danke schon mal im Vorraus :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE