Gassipartner Richtung Hainburg / Seligenstadt (Hessen)

  • Wir kommen aus Hainburg und haben eine 1 Jahr und 5 Monate alte, ganz liebe, verspielte Beagledame.
    Sie ist total verträglich und mag so gut wie alle Hunde.


    Wir würden uns freuen, wenn sich in unserer Umgebung der ein oder andere Gassipartner finden würde?
    Termine könnte man absprechen, bevorzugt am Wochenende, aber momentan ginge es auch noch unter der Woche diesen Monat.


    Ihr könnt mir im Thread antworten oder eine Nachricht schreiben, ich freue mich. :)

  • Hallo,


    hab grad durch Zufall Deinen Beitrag hier gelesen. Wir kommen aus Aschaffenburg und ich hab ebenfalls eine Beagle-Dame. Allerdings sind wir etwas älter, als Ihr :-) ...ich bin 40 und Apu ist 4 Jahre alt. Ich hab das Glück, dass meine Mutter eine Schwester meiner Apu und eine Freundin von mir ebenfalls einen Beagle hat. Allerdings freuen wir uns immer wieder, neue und nette Leute kennenzulernen, am besten noch solche, die auch einen Beagle haben. Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, dass Du hier angefangen hast zu suchen, trotzdem hoffe ich, dass Du ab und an noch hier vorbei schaust und Dich meldest... falls es natürlich vom Alter her okay ist.


    Viele Grüße
    Daniela & Apu

  • Hallo,
    wir sind ganz frisch in Seligenstadt und suchen nette Hundler, die uns die "geheimen" Ecken hier zeigen :gott:


    Namora ist weiblich, intakt und eine kleine (9kg) schwarze Hündin. Generell ist sie mit allen Hunden verträglich, solange man den Erstkontakt einigermaßen vernünftig gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!