ANZEIGE
Avatar

Hundelauflächen um Eisenheim

  • ANZEIGE

    Liebe Forum-ler,


    Wir haben seit letztem Sommer ein Wochenend-/Ferienhaus in Obereisenheim, Nähe Volkach und zuerst war ich begeistert, weil ich dort am Main schön spaziergehen kann. Allerdings ist das nach ein paar Wochen schon eher langweilig. Die Weinberge dort eignen sich ÜBERHAUPT nicht zum Spazierengehen, weil sie voller Wild sind und meine Hündin jagt.


    Von daher die Frage: Kennt jemand um Eisenheim herum (+/- 10km) schöne Strecken für Hunde? Am besten schon am Main, aber vielleicht nicht nur so schmale Ufer, sondern etwas weitere Auen, wo ich meine Hündin laufen lassen kann, ohne dass sie gleich über ein Reh stolpert?


    Vielen Dank schon mal!
    Zwilling

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE