An die super Hausfrauen


  • ist ja gar nicht übertrieben :lachtot:


    so viel Zeit hätte ich gar nicht. Verbringst du deinen ganzen Tag mit Putzen?Wir saugen und wischen 1-2 die Woche, bei 300m2 würde sonst die halbe Woche mit putzen voll sein.


    Wir laufen nicht mit Straßenschuhen durch und die Hundepfoten werden abgeputzt, so kommt kaum Dreck rein.

  • Hmm. Ich fege das Laminat/Fliesen täglich, manchmal die schlimmsten Ecken auch 2 mal im Fellwechsel, es ist auch immer ein schönes Häufchen Sand dabei, aber schwarze Socken habe ich hier nie, und ich hab viel weisse Tennissocken an und bin ja dank Homeoffice auch den ganzen Tag zuhause.


    Klinisch rein ist es hier nie, daher habe ich in den ersten Wochen auch keinen Babybesuch empfangen, das einzige mal das ich das erlaubt habe, hat mich einen ganzen Putznachmittag nur fürs Wohnzimmer gekostet, und Lena hatte dann 24h Wohnzimmerverbot, weil ich ein 6 Wochen altes Mäusschen halt nicht in ihre Haare legen wollte. Das weiss jeder, der herkommt, aber mit dreckigen Socken geht keiner - maximal verhaart :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!