Goldi in 15366 Neuenhagen allein unterwegs gesichtet
-
-
Hallo,
ich habe heute um ca. 9:30 Uhr einen sehr dreckigen Golden Retriever gesehen, der ohne Herrchen unterwegs war. Ob er ein Halsband trug weiß ich nicht, denn es hätte leicht unter dem langen Fell verschwinden können.
Ich hatte versucht ihn zu locken, aber er ist davon gerannt. Deshalb bin ich ein Stück hinterher gelaufen und als er in eine Sackgasse ist, habe ich es noch mal versucht. Er war auf der Suche nach Nahrung und ist dafür in einen Garten gerannt und durch die Hecke wieder zurück. Ich hatte ihm ein bisschen Futter hingeworfen und mich hingehockt. Er ist aber an mir vorbei gerannt und war sehr ängstlich.Auf der Straße waren noch mehr Leute, ich hab mich geärgert, dass niemand sich kümmert. Wenn mein Hund entläuft würde ich auch wollen, dass jemand darauf aufmerksam macht.
Ich habe die Polizei informiert, mir wurde gesagt, dass ein Streifenwagen sich des Hundes annehmen würde. Er ist aber wirklich sehr scheu und schnell unterwegs. Zuletzt habe ich ihn in der Hauptmannstraße gesehen.
Gut möglich, dass er aus Fredersdorf, Hoppegarten, Rüdersdorf, Petershagen, Hönow oder Altlandsberg kommt. Er legte innerhalb kürzester Zeit einen beachtlichen Weg hinter sich.Wenn jemand aus der Umgebung einen relativ kleinen, aber nicht jungen, Golden Retriever vermisst bitte an die örtliche Polizei in Neuenhagen wenden, vllt wurde er ja doch eingefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Goldi in 15366 Neuenhagen allein unterwegs gesichtet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!