Was mache ich mit meinem Hund?

  • Zitat

    Ich lasse sie auch Hund sein, aber das Problem bei uns ist, dass die sich sehr wenig bei Spaziergängen auf mich konzentriert und eben sehr viel Hund ist! Ich möchte, dass wir zusammen einen schönen Spaziergang haben, der beiden Spaß macht!


    Ich denke, wenn du ein paar Dinge für dich/ euch gefunden hast und immer mal einfließen lässt, wirst du auch wieder spannender für sie (unterwegs) und könnte mir vorstellen, dass sie dann wieder mehr auf dich konzentriert ist =) Gerade durch diese "Unberechenbarkeit", dass immer mal was kommen kann (nicht Training Beginn - Training Ende).


    Ich wünsche euch viel Spaß :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!