Unser Schottland Urlaub
-
PaulaXX -
18. Januar 2011 um 13:24
-
-
jaaa bei uns steht schonalles für dieses jahr.. wir machen 2WE trips..OHNE Hunde .. einmal Hamburg mit Musical Besuch (bekommt mein Mann zum 30ten ) und dann in den Europapark ...
Dann gehts ne Woche nach Ägypten .. Ostern .. auch OHNE HundIm Juni dann ne Woche nach Port Zelande .. MIT HUNDEN .. und im Sommer dann 3 Wochen nach Riumar .. MIT HUNDEN
2012 dann mal sehen .. Schottland oder halt in den Süden wieder .. mal sehen ..ist ja noch soooo lang hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooo
Ullapool traumhafter kleiner Ort ..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Natur Pur ..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt ja immer nur einen Stock ..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Elgin
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... Demnächst mehr BIlder
-
Die Bilder sind richtig toll!!
Da bekomm ich doch endlich auch richtig Lust auf unseren Schottland-Urlaub dieses Jahr. -
Wo gehts denn hin genau??
ja wir wollen 2012 wieder hin .. mit dem Camper 3,5 wochen ..
-
Also bei uns wird es wohl eine komplette Rundreise (von Dover durch den Süden hoch nach Schottland und dann im Osten wieder runter) Anfang Mai.
Ich bin ja schon gespannt ob das alles so klappt wie es geplant ist -
-
krass wielang seit ihr denn unterwegs????
wir sind wieder 3,5 wochen da... alles andere lohnt einfach nich .. -
wir sind auch mit durch den Tunnel.. dann Folkestone los.. Dover haben wir halt gemacht.. lohnt nicht!!!
Dann durch england durch .. hoch bis zum ersten Haus .. Elgin.. Oben Nord/Ost Küste.. dann haben wir uns da ne Woche alles angesehen.. dann waren wir 12 Tage in den Highlands.. ein Traum.. aber leider viel zu kurz um alles zu sehen..2012 gehts dann in den Osten und in den NOrden hoch..
Alles werden wir da auch wieder nich sehen.. dafür sind 3,5 wochen einfach zu wenig..
-
So, ich packe schon mal, Schlafsack, Zelt, einen Hund und noch einen Hund ...
Die Bilder sind sooo schön. Da mag man am liebsten echt gleich losziehen! Und wenn ich mir vorstelle wie alt diese Gemäuer schon sind, was die alles erlebt haben ... unglaublich! Das und die Landschaft finde ich am Beeindruckensten.
-
Ja, viel Zeit um alles zu erkunden werden wir nicht haben.
Bei uns werden es nur 14 Tage sein (und das auch noch ohne Hund). Wir haben aber kein Ferienhaus, sondern sind im T4 mit Campingausrüstung unterwegs. Also ständig auf Achse.Ich weiß auch jetzt schon, dass ich da irgendwann mal noch "in Ruhe" hinwill. Einfach "nur" Schottland und dann mit viiiiel Zeit.
-
Warum denn ohne Hund??????
Wir fahren 2012 wie gesagt wieder .. freu mich schon .. dann gehts auch auf die Inseln!!
Für Schottland brauch man viel zeit .. man läuft einfach drauf los..
IN 2 Wochen werdet ihr nich viel sehen .. wenn du da einmal rum willst bist ja nur im Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!