Welpentreff in Leipzig ?

  • hee =) ich hätte da mal eine frage.


    weiß jmd wo hier in leipzig ein welpentreff ist oder hat jmd welpen und noch keinen treff. man könnte sich ja mal treffen wenn das wetter mitspielt =)


    ich habe ein mops welpe namens muffin.. sie ist jetzt knapp 3 monate alt.



    liebe grüße

  • hey...ich komme auch aus le..gehe öfters in den friedenspark da treffen sich immer leute zum gemeinsamen gassi und verbringen da oft stunden...also wenn du möchtest können wir us gerne mal treffen meine hündin is jetzt 5 monate alt nen labbie..:)
    also bei interesse einfach mal melden..;)

  • ach verdammt .. ich wohne nähe angerbrücke -.-'


    weil müsste da erst mit der tram zum friedenspark . aber im sommer könnte ich qerne mal zum friedenspark kommen.


    angerbrücke is übriqens auch ein riesen park .. also wenn ihr mal da seit könnt ihr mir qerne bescheit saqen .



    liebe qrüße

  • ach des is ja wirklich doof..:/
    hab schon gedacht jetzt kann man mal jemand kennenlernen mit dem man sich regelmäßig treffen kann....ich wohne nämlich genau die andre richtung in stötteritz...

  • Also, das ist hier ja leider ein wenig eingeschlafen, aber da es mich ja ab Samstag selbst betrifft, frage ich einfach mal: Wer hat Lust mit mir und meinem Kleinen gassi zu gehen? =)
    Mein Kleiner ist ein Labrador-Dogge-Schäferhund-Mix, ist 10 Wochen alt und ein kleiner Rabauke! =)


    Wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Ich würde mich freuen!


    Liebe Grüße aus Anger-Crottendorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!