Ammenmärchen und Vorurteile

• Hallöchen :hallo:

Ich denke jede von uns Hundebesitzern kennt sie. Die Ammenmärchen und Vorurteile :flehan: die sich schon seit soo vielen Jahren hartnäckig halten, obwohl es meist nichts weiter sind als Märchen eben.
    Ich würde gerne ein paar davon mit eurer Hilfe, wenigstens hier wo sich die Leuts ja Informieren wollen aufklären.
    Also schreibt fleißig auf das sie bald aus den Köpfen der Leute verschwinden. :gut:

Mein beitag hier zu:
    VON ROHEM FLEISCH WIRD DER HUND SCHARF UND BISSIG! :bindagegen:
    Das sagte mir mein Bruder als wir unseren Welpen anfang des Jahres bekamen. Wörtlich: " Spinnst du!!! Willst du den scharf machen?? Du hast sie wohl nicht alle!"
    Dazu kann ich nur sagen: " Nein rohes Fleisch, Knochen und Co machen den Hund nicht scharf, ich glaube eher das das mal ein Trockenfutter bzw. Fertigfutterhersteller in die Welt gesetzt hat damit die Leute angst bekommen und lieber das Fertigfutter kaufen.

Gruß Gina

• Golden Retriever sind ja sooo nett und erziehen sich ja fast von selbst ....
    bla,bla,bla ....... Und wenn er nicht gestorben ist,dann lebt er noch heute !
    Jeden hund den man nicht unter dem arm tragen kann ,muss man erziehen ! und dazu gehöhrt deffinitiv der goldi !!!
    es wird auch oft gesagt er ist nicht aggresiv ...... da kenn ich einige die aggresiv sind .... :bindagegen:

wenn mir noch was einfällt,poste ich es :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!