Tierarzt verprügelt Hund in seiner Praxis

  • Zitat

    Wenn man in Foren oder im Internet Sucht nach seinen problemen, wird man wie hier im Hundeforum immer "Trainer" als Ratschlag zu lesen ist auch in entsprechend anderen Foren "Arzt" als Ratschlag lesen.


    ja das stimmt.


    es ging mir eher um die Warnsymptome in der Anfangsphase:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom


    ich hab das vorherige beispiel hier reingeschrieben
    um dir zu zeigen, das sich nicht jeder damit beschäftigt
    und es für manche dann ganz plötzlich kommen kann.


    grüße krusti

  • Hallo
    Ich gebe zu ich habe nur den Bericht der Zeitung gelesen.
    Ich bin total entsetzt!!!!!
    Welches Recht nimmt sich dieser Tierarzt heraus seine Gefühle dafür herzunenhmen um dieses Schlagen zu rechtfertigen.
    Wenn das Schule macht na dann Prost Mahlzeit


    Was wäre dann wenn ein Zahnarzt ,mit seinen Gefühlen nicht mehr zurecht kommt und einem Patienten dabei in die Backe bohrt ?


    Sorry dem Mann gehöhrt die Zulassung entzogen.
    Es kann doch nicht sein das er seinen Stress an schwächeren auslassen kann!!!
    Wo kommen wir denn da hin ?



    Total entsetzte Grüße


    Katja


    Ach ja Sein Name solle öffentlich gemacht werden ,damit so etwas nicht nocheinmal passiert, meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!