Mein Hund will nicht spielen und noch ein paar fragen

  • Hallo,


    ich würde ihm einfach noch ein wenig Zeit geben sich zu Hause zu fühlen. Erst wenn die Sicherheit da ist, das er seinen Platz gefunden hat, wird er sich auch so benehmen. Bis dahin checkt er sozusagen die Lage. Aber das mit den Gelenken würde ich auch näher untersuchen lassen. Mein Hund ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hat eine beginnende Arthrose. Das haben wir am Anfang nicht bemerkt, da er keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt hatte. Bei längeren Spaziergängen habe ich dann festgestellt, das er eine Hinterhand immer nachzog, so das es aussah als ob er mit dem Po wackelte. Lass es einfach mal prüfen. Schaden kann es nie.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!