Hundeauslauf in Weetzen (?)

  • Hallo,


    möchte auch hier die Frage stellen, ob jemand weiß, ob und wo genau es in 30952 Weetzen einen eingezäunten Hundeauslauf gibt.
    Freue mich auf eine Antwort!


    LG Bettina

  • Wäre ja klasse wenn es so einen Platz wirklich gibt. Hatte mich auch schonmal umgehört und im Netz geschaut weil wir einen eingezäunten Platz gesucht haben.


    Solltest du etwas genaueres erfahren, würde ich mich freuen wenn du es berichtest :smile:

  • Ja, gerne :smile:


    Du kennst doch aber sicher den Auslauf in Gehrden?
    Das sind aber leider bloß 3000 qm und wenn sich dort viele Hunde (und Menschen) tümmeln, wird es eng und meine beiden haben da nicht so den Spaß. Schade eigentlich...

  • Den kenne ich von Erzählungen. Haben bisher immer die Alternative Bult genommen. Allerdings ist es ein bisschen blöd das man da ohne Schlepp nicht üben kann, wenn der Hund noch nicht 100% abrufbar ist :lol:

  • In Huepede gibt es einen Freilauf.
    Freuen uns immer über Besuch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!