• mh...also ich hab nur das gefühl das die zähne meines hundes größer werdn aba nich das die gewechselt haben..haben die denn da so wie schulkinder auch zahnlücken wenn sie anfangen zu zahnen??
    nja summer dürfte jetzt du um die 15-16 kg haben..denn als wir im dezember beim tierarzt waren hatte sie so 10,.... kg...viellei bin icvh ja auch zu ungeduldig wegen dem wachstum oder meine optik is eingeschränkt...:/

• Manchmal bekommst du das gar nciht mit, da die nachkommenden Zähne schon recht groß sind und du ja mit Sicherheit auch nicht täglich das Gebiss untersuchst..
    Hab bei Emma auch nur eine Lücke gesehen und die war beim Reißzahn. Ansonsten waren alle nachkommenden schon recht groß.
    Insgesamt habe ich auch nur 3 Zähne gefunden, aber die hab ich is jetzt noch :-)

• ich hab bisher noch keinen zahn gefunden....des einzige was mir aufgefallen is das sie vor dem einen reißzahn nen kleineren schmaleren zahn hat....aba wenn sie schon den zahn wechsel jetzt begonnen hat un diese zähne die bleibenden sind...werd ich wo meine hoffnung aufgeben müssen das sie größer wird...weil wenn ich an des gebiss des labradors von nem freund denke sind ihre zähne winzig dagegen..jedoch aba größer als vor 2 monaten....mhh...:/
    muss ich wohl doch mal zum tierarzt mit ihr

• Wieso willst du da mit ihr zum Tierarzt? Kann ja durchaus sein, dass du eine etwas kleinere Maus erwischt hast.
    Aber ist das denn so schlimm???
    Vielleicht ist sie ja auch nicht zu 100% reinrassig???

• reinrassig istz sie ja auch nich....da is nochn wäller mit drin aba im netzt steht das die genau so groß werdn wie nen labrador...naja was heißt schlimm...schlimm ises nich aba ich hatte mir des anners vorgestellt....un ich mags leiber abgeklärt haben bevor da irgend was is...

• Man wieso habt ihr alle soviele Zähne gefunden? Ich habe insgesamt einen gefunden, ich glaube die restlichen hat sie glaube ich alle geschluckt :lol:

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht soviele Gedanken über den Zahnwechsel gemacht?! Ehrlich gesagt auch nicht groß nachgeschaut, solange sie keine Schmerzen hat, alles fressen kann und völlig normal ist, warum zum Tierarzt???

Aber wenn es dir ein besseres Gefühl gibt würde ich gehen, dann kannst du auf jeden Fall beruhigt sein :)

• Wie hoch ist sie denn??? die schwere des hundes kommt eh erst zum schluss der wachstumsphase, wenn sich eben knochen und muskeln verfestigt haben...

• naja sie dürfte jetzt so zw. 40 un 42 liegen---wenn ich normal dastehe endet ihre schulter ca. 10cm unter meiner kniescheibe....selbst der hund des wachmanns bei mir auf arbeit welcher 1 monaz jünger is is schon viel größer un fast ausgewachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!