Uneinig in der Erziehung

  • Ich muss mir wohl ein bissl von Euch beiden abgucken das ganze etwas lockerer zu sehen.
    Und Respekt für Eure Männer :smile: Die sehen es anscheinend auch eher gelassen...


    Ok! Aber der Clicker bleibt weggeschlossen für meinen lieben Männe. Dann muss er halt ohne zurecht kommen.
    Sonst macht er echt alles kaputt was ich mit Sam so toll erarbeitet habe.
    Das würde mich dann wirklich richtig sauer machen.

  • Naja, ich kann jetzt nur vom mir sprechen... Ich hab iwann gedacht: " Okay, x-mal hab ich mich wegen dem Hund und seiner Erziehung und Ernährung auseinandergesetzt, versucht zu erklären und zu zeigen und Du hast es ignoriert... Dann musst Du wohl bei xy mal auf die Nase fallen."


    Ich seh es inzwischen gelassen und wenn er quakt, dass der Hund hat.... Naja, wenn man an der Leine träumt oder anderes interessanter findet oder nicht auf Hund achtet, dann kommt so was halt von so was.


    Thema ist für mich durch.

  • Dein Wort in Gottes Ohr :D
    Ich werde versuchen etwas gelassener zu werden und es mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.
    Man will ja auch nicht immer als Klugscheißer dastehen!
    Nächste Woche fängt die HuSchu wieder an. Wenn ich bis dahin nichts von unserer Trainerin gehört haben sollte werde ich da nochmal mit ihr sprechen. Auf die Finger gucken kann sie uns ja trotzdem mal.


    Einen schönen Tag wünschen Isa und Sam (der grade fasziniert den Kopf durch meine Arme steckt und mitliest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!