Endlich ist es soweit, aber Ich hab ganz schön Bammel !

  • schön, das es bei euch so gut läuft! :gut:


    Foto hochladen geht zB über imageshake: einfach Foto da hochladen und dann den Forencode wählen und hier in deinen Text einfügen :)

  • Ok, muss man dafür da angemeldet sein ?
    Forencode??? :fear: :???:
    Naja, Ich hab ganz vergessen euch von unserem neuen Projekt zu erzählen.
    Das Projekt Reitbegleithund. Weil Lou nicht mehr jagt und mittlerweile auch recht gut hört. Hab ich mir Gedacht ich könnte langsam Anfangen die beiden miteinander bekannt zu machen. :D
    Ganz langsam versteht sich erstmal in der Halle, zeigen das der Hund/das Pferd mit Respekt und Distanz zu genießen sind. Das ich der Boss bin usw. Muss mich da aber erst noch ein bisschen schlau machen, aber falls jmd erfahrungen hat, immer her damit. :roll:

  • ne, anmelden musst du dich nicht.
    wenn das Bild geladen ist, stehen da mehrere Links zur Auswahl. Bei dem in der richitgen Größe steht "Forencode" (oder so ähnlich) :)


    Erfahrung mit Reitbegleithunden hab ich leider nicht, Mangels eigenen Hund :(
    Kannst ja hier gerne ab und zu über deine Fortschritte berichten :gut:

  • Na aber gerne ;)
    Das mit dem Hund wird auch noch was. :D
    Da muss ich erstmal jmd finden, der mit mir das training anfängt. Alleine anzufangen stell ich mir schwierig vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!