Hundewiese 68.. Ketsch

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem eine neu gestaltete Hundewiese entdeckt.
    Sie ist in Ketsch am Ende der Zeppelinstr., sehr schön angelegt und vor allem
    mit einem sehr hohen Zaun. Es ist hügelig gestaltet, mit Bäumen und einen Korb voll mit Tennisbällen zum spielen. Sehr zu empfehlen.. :gut: :gut:


    liebe Grüße
    Knöpfl

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundewiese 68.. Ketsch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ooooohhhh, ich hab früher in Schwetzingen gewohnt, bin immer noch ab und zu dort. Ist ja witzig, mal hier was über die unmittelbare Umgebung zu lesen. Wohnst du schon immer da???? Die Welt ist ein Dorf. Also wenn ich mal da bin, die Wiese schau ich mir an.
      Viele Grüße, Anja

    • Hallo Anja,


      ja ich wohn schon immer hier, deshalb find ich das ja klasse das es hier jetzt auch so etwas gibt. Wir sind früher immer nach Walldorf gefahren von wo bist du?


      liebe Grüße
      Conny

    • Ja sag mal, meine Antwort ist ja vor ein paar Tagen gar nicht hier gelandet :???:
      Ich bin auch immer gern in Ketsch um den See hinterm Schwimmbad gegangen. Wobei mein Balou damals auch ganz banal in Schwetzingen im Schlossgarten in jeden Weiher ist und sich da abgekühlt hat :D
      Zahlt man da für die Wiese nen Eintritt oder wie ist das?


      Viele Grüße an die alte Heimat, Anja

    • Zitat

      ...die ist doch aber nicht immer einfach offen oder?
      Weil wenn da ne Kiste mit bällen ist, wird die wohl nicht lange voll bleiben?!


      hmm...also ich habe es noch nicht erlebt das abgeschlossen wurde und mit den Tennisbällen die sind bis jetzt noch da :???: hat wohl keiner Bedarf...

    • Zitat

      Ja sag mal, meine Antwort ist ja vor ein paar Tagen gar nicht hier gelandet :???:
      Ich bin auch immer gern in Ketsch um den See hinterm Schwimmbad gegangen. Wobei mein Balou damals auch ganz banal in Schwetzingen im Schlossgarten in jeden Weiher ist und sich da abgekühlt hat :D
      Zahlt man da für die Wiese nen Eintritt oder wie ist das?


      Viele Grüße an die alte Heimat, Anja


      Nö da ist alles offen und Eintritt muß man auch nicht bezahlen...Es gibt dort auch einen Behälter mit Hundihaufentüten und einen großen Abfalleimer ;) ..
      Ich werde den Platz mal fotografieren und den Link hier rein stellen.. :roll:.. hoffentlich klappt das :???:

    • Huhu,


      ich wohne in Wiesloch, komme da also nich unbedingt hin, aber wenn man mal mit einigen ein Treffen dort ausmachen würde.. wären Jimmy und ich auch dabei :D

    • Zitat

      ...die ist doch aber nicht immer einfach offen oder?
      Weil wenn da ne Kiste mit bällen ist, wird die wohl nicht lange voll bleiben?!


      Als ich heute da war waren fast keine Bälle mehr da....manche sind doch unmöglich... :motz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!