Hundewiese 68.. Ketsch

  • Zitat

    Schwetzinger Wald...ja den kenn ich nun endlich auch...bin da mal mit n Radel durch.
    Vielleicht trifft man sich da mal zum toben.


    Meiner is leider 110% verträglich. Wird also gern bepöbelt. Ist ne richtige kleine Musch =)


    Oh mensch,das kenn ich,weil die meisten dann ihre Hunde auch ned zurückrufen wenn sie sehen das gemobbt wird.Das gibt bei meinen nicht :-)Wenn du magst vielleicht sehen wir uns mal!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundewiese 68.. Ketsch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Halloo


      bei uns ist das im Moment so... wir haben zwei Podencos, eine haben wir bereits seit einem Jahr und sie hört soweit ganz gut, besonders wenn es Leckerli gibt ;) Der zweite ist jetzt seit zwei Monaten bei uns und ist noch in der 'Lehre'. Wir hatten ihn mal von der Leine gelassen, da er bis dato auch auf rufen gehört hatte (auch Sitz, gib Pfote usw.). Tja und da hat er mal ganz schnell alles um sich herum vergessen. Er reagierte auf garnix mehr. Als er dann noch über einen zugefrorenen See rannte, mir fast das Herz stehen blieb, wir wußten ja nicht ob das Eis hält, dann noch über eine Straße rannte, beschloß ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit erstmal an die Leine zu nehmen. Jetzt heißt es üben üben und zum rennen und austoben gehts dann eben zu der Hundewiese. Ich hoffe sie wird auch nicht geschlossen, denn im Moment gibts da mit den Anwohnern bissl Streß. Es muß halt auch immer Leute geben die Rücksichtslos die Hinterlassenschaften ihrer Hunde überall liegen lassen. Man kann sich vorstellen von wieviel Kaka am Tag die Anwohner vor ihrer Haustüre beglückt werden... :headbash:


      Huhu Conny hab Dir ne Mail geschickt!

    • Huhu Conny hab Dir ne Mail geschickt![/quote]


      Was heißt 'intakte Rüden' :lachtot: auch gleich noch vier.... :laola:
      obwohl mein Mädchen würd sich freuen...
      Aber im Ernst is bei mir bissl schwierig aber ich denke nicht ausgeschlossen.
      Friedrichsfelder Wald bin ich auch öfters, unter der Woche meist Mittags. Oder vielleicht doch mal Hundewiese? Dann kann ich meine beiden rennen lassen..


      dirtdevil wir können uns ja alle mal dort treffen, dann ist die Spielwiese auch nicht so leer ;)

    • Ich weiß, ich fand den Ausdruck so lustig, deshalb hab ich das so geschrieben... :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!