ANZEIGE

zeckenmittel trotz schwangerschaft

  • ANZEIGE

    Hallo ihr ich weiß es ist noch Zeit aber da man ja nicht immer gleich auf das richtige stößt und Recherchen manchmal lange dauert frag ich schonmal.
    Ich bin schwanger und würde meinen Hund dennoch im Sommer vor Zecken schützen. Bislang habe ich Exspot verwendet aber ich habe bedenken dass es evtl zu giftig ist für mich bzw das Baby. Hatte vor 2 Jahren mal ein Homiopathisches Mittel das garnichts nutze. Habt ihr Tipps oder Ideen was man nutzen kann ohne Gefahr oder Angst?

  • ANZEIGE
  • ich zieh beim auftragen generell einmalhandschuhe an und knuddel den hund 12 stunden nicht so intensiv. du kannst aber auch den tierarzt oder deinen mann das zeug auftrag lassen. ansonsten hätte ich jetzt keine bedenken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE