zeckenmittel trotz schwangerschaft
-
Sam-Benni -
13. Januar 2011 um 18:41
-
-
Hallo ihr ich weiß es ist noch Zeit aber da man ja nicht immer gleich auf das richtige stößt und Recherchen manchmal lange dauert frag ich schonmal.
Ich bin schwanger und würde meinen Hund dennoch im Sommer vor Zecken schützen. Bislang habe ich Exspot verwendet aber ich habe bedenken dass es evtl zu giftig ist für mich bzw das Baby. Hatte vor 2 Jahren mal ein Homiopathisches Mittel das garnichts nutze. Habt ihr Tipps oder Ideen was man nutzen kann ohne Gefahr oder Angst? -
13. Januar 2011 um 18:41
schau mal hier:
zeckenmittel trotz schwangerschaft - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich zieh beim auftragen generell einmalhandschuhe an und knuddel den hund 12 stunden nicht so intensiv. du kannst aber auch den tierarzt oder deinen mann das zeug auftrag lassen. ansonsten hätte ich jetzt keine bedenken

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!