Trofu mit kleinen Bröckchen gesucht...

• Oder ne Schere? ... Mal gucken...

Wegen den Clickerlis sage ich natürlich Bescheid... ;)

• Heute morgen sind meine Clickerlis gekommen. Lieferung hat ungefähr ne Woche gedauert, alles sauber verpackt, ordentlich deklariert...

Die Größe ist wie ich es mir vorgestellt habe, also ungefähr wie ein Viertel Platinum adult.

Ich habe 4 verschiedene Sorten bestellt und noch andere Kekse. Hatte noch keine Zeit alles durch zu probieren.

Die Clickerlis Hähnchenherzen wurden aber getestet:

Jabba hat nur "ungk" gemacht. Ohne Riechen, ohne gucken, ohne kauen. Egal, Frauchen hält es hin und "schluck"...

Bluey war da schon bissel "schnäääkischer": erst mal riechen, angewidert gucken, noch mal riechen, nach mehrmaliger Aufforderung ins Maul nehmen, auf den Boden fallen lassen, noch mal riechen, mich vorwurfsvoll angucken. nach weiterer mehrmaliger Aufforderung angewidert aufnehmen und mit langen Zähnen kauen. Das nächste Clickerli hat er dann gleich gekaut, mit langen Zähnen noch, aber so schlecht war es wohl doch nicht. Die nächsten 3-4 wurden schon begeisterter gekaut...

Aber bei neuen Trocken-Leckerlis macht der immer so Geschiß. Ich gehe davon aus, daß spätestens heute abend die Dinger geschluckt werden und genommen werden wie alles andere auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!