ANZEIGE
Avatar

Futter umstellen?

  • ANZEIGE

    Hallo Fories,
    mein Hund Shelby ist nun 1 Jahr alt und bekommt momentan noch Josera Kids, nun frage ich mich, ob es jetzt schon zeit ist auf ein Erwachsenen Futter umzustellen und wenn ja welches? (Würde gerne bei Josera bleiben)


    Shelby ist normal aktiv, hat aber hi und da mal etwas durchfall.


    Freue mich schon auf Vorschläge :D

  • ANZEIGE
  • Soweit ich weiß kann man Hunde mit normalem Wachtum schon am 6 Monaten auf Adult Futter umstellen.
    Ich würde bei einem jüngeren Hund auf das Josera Festival wechseln. Das hat auch rel. hohe Protein und Fett Werte ist gute für jüngere, schlanke oder aktive Hunde geeignet.
    Ich füttere das auch gerade und man kann diese Sorte speziell mit etwas Wasser geben, dann bildet sich so eine leckere Soße :D . Meine Hündin verträgt es auch super, hat immer super Output davon, frisst es total gerne und sieht gut aus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE