ANZEIGE
Avatar

21465 Wentorf - wer kommt mit in den Wald ?

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr,
    wir haben seit September einen kleinen Jack-Russel-Mix aus Zypern, der immer noch sehr ängstlich auf alles hier reagiert.
    Es wäre toll, wenn wir hier jemanden finden würden, der Lust hat mit uns in den Wald oder in die Lohe zu kommen.
    Und ich würde mich auch sehr freuen, nicht immer alleine durch den Regen zu laufen...


    Gruß
    Kerstin

  • ANZEIGE
  • Hallo Kerstin,
    einen Jack-Russell-Mix habe ich auch, und Zeit und Lust, mit Euch zu laufen! Ich müsste eine halbe Stunde nach Wentorf fahren, was aber kein Problem wäre.
    Melde dich bei mir, wenn du Lust hast!
    LG Kristin

    Sir Artus (vom ostdeutschen Bauernhof), *30.12.09



    Ich bin in einer Welt groß geworden, in der Malis Hunde waren, mit denen wir Kinder allein in den Wald gehen konnten.

  • ANZEIGE
  • Wir kommen aus Lauenburg.
    Bin aber wie gesagt mobil und in der Lohe in Wentorf war ich noch nie und im Wald auch erst einmal, wäre für uns also auch ne schöne Abwechslung. :)

    Sir Artus (vom ostdeutschen Bauernhof), *30.12.09



    Ich bin in einer Welt groß geworden, in der Malis Hunde waren, mit denen wir Kinder allein in den Wald gehen konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE