21465 Wentorf - wer kommt mit in den Wald ?

  • Hallo Ihr,
    wir haben seit September einen kleinen Jack-Russel-Mix aus Zypern, der immer noch sehr ängstlich auf alles hier reagiert.
    Es wäre toll, wenn wir hier jemanden finden würden, der Lust hat mit uns in den Wald oder in die Lohe zu kommen.
    Und ich würde mich auch sehr freuen, nicht immer alleine durch den Regen zu laufen...


    Gruß
    Kerstin

  • Hallo Kerstin,
    einen Jack-Russell-Mix habe ich auch, und Zeit und Lust, mit Euch zu laufen! Ich müsste eine halbe Stunde nach Wentorf fahren, was aber kein Problem wäre.
    Melde dich bei mir, wenn du Lust hast!
    LG Kristin

  • Wir kommen aus Lauenburg.
    Bin aber wie gesagt mobil und in der Lohe in Wentorf war ich noch nie und im Wald auch erst einmal, wäre für uns also auch ne schöne Abwechslung. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!