Beiträge von kerstin1966

    Hallo...,
    wir haben seit September einen kleinen Mischling aus Zypern bei uns.
    Sie ist jetzt fast ein Jahr alt und wir sind eigentlich super glücklich mit ihr.
    Wenn wir mit ihr als Familie unterwegs sind, ist sie zwar auch ängstlich, aber sie ist mehr mit Spielen und Toben beschäftigt.
    Also, alles prima...
    Aber wenn ich mit ihr alleine los möchte und das ist immer vormittags und abends der Fall, dann will sie absolut nicht mit.
    Da ich ja den ganzen Tag mit ihr zusammen bin, also ihre Bezugsperson, bin ich ratlos, wie ich das ändern kann.
    Sie bekommt Leckerlies und Streicheleinheiten bis wir im Wald sind, aber trotzdem muß ich sie bis dorthin ziehen.
    Wenn wir dann im Wald sind, wird es wieder besser und sie läuft neben mir her.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit seinem Hund gemacht oder einen Tipp, wie sie auch mit mir alleine Spaß hat ???
    Gruß
    Kerstin

    Hallo Ihr,
    wir haben seit September einen kleinen Jack-Russel-Mix aus Zypern, der immer noch sehr ängstlich auf alles hier reagiert.
    Es wäre toll, wenn wir hier jemanden finden würden, der Lust hat mit uns in den Wald oder in die Lohe zu kommen.
    Und ich würde mich auch sehr freuen, nicht immer alleine durch den Regen zu laufen...


    Gruß
    Kerstin