Soll ich bei kleiner OP direkt Sterilisieren lassen?

• Wobei es fraglich wäre, ob sich der Geruch ändern würde. Denn hormonell gesehen ist eine kastrierte Hündin dauerhaft im Anöstrus, eine intakte befindet sich hormonell aber den größten Teil der Zeit auch in diesem Zustand.

LG
    das Schnauzermädel

• So heut war der große Tag.

Mein Freund hat meinen Rüden direkt um 3 als er zur Arbeit musste mitgenommen. Erzählt es mir später ob er überhaupt gearbeitet hatte und ihn im Auto oder endlich auf seine Überstunden dann einfach bestanden hat.
    Naja bin froh das der Jack hier nicht noch rum nervt.

Als die Narkose bei Angie einsetzte bekam ich direkt mit nen Kreislaufzusammenbruch. War noch solang auf den Beinen bis sie eingeschlafen war und sie hat sich fest an mich gekuschelt, aber danach musst ich mich auch erstmal setzen.

Das Aufwachen ging ganz gut, hatte mich neben ihr Körbchen gesetzt und sie beruhigt wenn sie durch die Geräusche in der Praxis hochgeschreckt ist.

Sind dann mit dem Taxi nachhause, wo die auch auf meinem Schoß sitzen durfte. und nu fiept sie ziemlich. Darum trag ich sie erstmal auf dem Arm rum, weil die sonst mit Trichter versucht mir hinter her zu stolpern.

Das Thema Kastration ist nu für mich komplett abgeharkt. Der das nochmal antun + riesen Bauch OP, nicht mit meinem armen Baby!

Musste sogar nichtmal ein Zahn gezogen werden. Dachte die hät viel schlechtere Zähne, aber sind doch nur die 2 unteren vorder Zähne einfach abgeschliffen durch ihre doofe Knabberei an allen möglichen Stoffen :/ und der Zahn wo sie mal wo vorgestoßen ist, aber auch da ist kein offener Nerv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!