Besucher/Pflegehund Hund

• Ich habe vor kurzem auf die Goldi-Hündin meiner Schwiegereltern für eine nacht aufgepasst. Sie ist 10 monate und ein total liebe.

Mein problem da ich versprochen hab wenn sie weg fahren den hund zu nehmen wird sie sie öfter bei uns sein. Sie lebt im Garten bei meine schwiegerleuten sie schläft auch in ihrer gartenlaube wo ihre hundehütte steht. Zu den haltungs bedingungen will ich mich nicht äußern.

Nun zu dem problem wenn sie bei uns ist.

Sie versucht zwanghaft alle aufmekrsamkeit auf sich zu lenken. Wenn ich mit meiner hündin kuscheln zwingt sie sich dazwischen heiß um kämpfter platz der platz an unserm sofa.

Xena ist brav und geht dann stenkert dann auch nicht aber ich hab dann ein schlechtes gewissen wenn die eine mehr streichel bzw mehr aufmerksamkeit bekommt.
    wie der heiß begehrte platz am sofa ist eigentlich xena stamm platz die goldi hündin hat solang genervt bis sie gegangen ist.

Nun meine Frage wie soll ich mich verhalten so ich die goldi hündin immer weg schicken wenn sie sowas macht oder es so lassen.

Danke für eure antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!