Unglaubliches

  • Super das der Hund weg ist, da hat LU ja mal richtig schnell durchgegriffen. Leider sehen die Vermittlungschancen wahrscheinlich nicht besonders rosig aus... Sitzt er direkt im Tierheim LU?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unglaubliches* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Hund it ja schon seit einer ganzen weile weg von der Familie. Nur die andere sache ist halt jetzt erst raus gekommen. Und wo der genau hin gekommen ist kann ich dir nicht sagen sry.

    • Ich an Deiner Stelle würde meine Anlaufstelle auch eher beim Vet.Amt, als beim Tierschutz suchen.
      Das die da aber eingreifen und jetzt schon handeln vermute ich weniger..Genau das selbe Schema wie bei der Polizei: es wird erst gehandelt wenn schon was passiert ist. |)


      Ein Versuch ist es aber allemal wert, auf jeden Fall! Denn wer weiß auf was für eine Idee dieser Mensch kommt, wenn er schon so eine Antwort äußert wie "Irgendwie ist das schon machbar", wenn man ihm bereits gesagt hat das es verboten ist.. :mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!