
-
-
Eben per Mail erhalten:
Wir vermissen schmerzlich unsere junge Boxerhündin. Sie ist am 06.12.10 gg. 14:00 Uhr bei Nossen (zw. Nossen und Gewerbegebiet Lehden) entlaufen. Sie ist sehr zutraulich und steigt in offene Autos. Wir vermuten, dass sie auf der Strasse lief und sie jemand vorsorglich mitgenommen hat. Wir bitten den ehrlichen Finder sich zu mel-den. Sie fehlt uns sehr. Sie ist dunkel gestreift, hat einen weißen Latz, Kinn, Zehen und ganz unverkennbar einen langen Irokesen im Nacken, sie trug ein schwarzes Geschirr und ist jetzt ca. 45 cm hoch und sie hat einen Chip implantiert. Bitte helfen Sie uns, ihre Familie sucht und wartet auf sie!
Finderlohn zugesichert!
Wer etwas gesehen hat oder vermutet, bitte melden 0172/5887605
Chip Nr.: 276096100284401
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na da drück ich mal ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder zu ihrer Familie zurückkommt und der Finder sich meldet.
Es ist immer wieder traurig, wenn ein Tier so mir nichts dir nichts auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
-
Hallo liebe Hundebesitzer,
ich möchte das Thema wieder hochschubsen, da ich leider immer noch auf der Suche nach meiner gestohlenen Boxerhündin bin. Da Amy doch recht markant ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat und natürlich gechipt ist, hatte ich die Hoffnung das sie recht schnell wieder da ist aber scheinbar habe ich immer noch nicht die richtigen Menschen erreicht. Ich möchte aber noch nicht aufgeben und suche weiter. Mein Leben hat sich so dramatisch verändert, es ist nicht zu beschreiben, was es für ein Gefühl ist, nicht zu wissen, wie es Amy geht, wo sie ist. Auch wenn sie kein Mensch ist, so ist sie doch ein Familienmitglied.
http://www.suchemeinenboxeramy.npage.de
Danke!
-
Wie schrecklich...
Meine Familie wohnt da um die Ecke, werd ihnen mal sagen, dass sie die Augen offen halten sollen.
Ansonsten sind hier natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt..., ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss...
LG von Jule und Smilla
-
Habt ihr wirklich schon alles durch?
Alle Tierheime in eurem Bundesland und die angrenzenden der Nachbarländer?
Sämtliche Tierärzte? So ein Hund kann ja auch mal krank werden - ich würde wirklich an jeden per Post Flyer schicken. Polizei, Ordnungsämter, Feuerwehren und leider. leider auch die Städtischen Entsorgungswerke und Straßendienste.
Dann würde ich an die Fressnäpfe, Futterhäuser, Argrarmärkte usw. ebenfalls Flyer schicken und aushängen - es kann ja auch sein, dass es jemand von weiter weg ist.
Hundeschulen und Vereine ebenso.
Das sind jetzt so die Sachen die mir spontan einfallen. -
-
Eigentlich haben wir alles durch, was für uns möglich war. Tierheime und Tierärzte mit Mailadresse Bundesweit, Telefonisch in Sachsen. Ordnungsämter, Tierschutzvereine, Internet, Anzeigen, Zeitungsartikel, sogar ein kurzer Auftritt im Fernsehen aber immer noch keine Spur. Es wissen selbst im Umkreis nicht alle Menschen Bescheid. Obwohl soviel gemacht wurde, es würde Radio oder ein größerer Fernsehsender noch helfen oder das immer weiter Menschen informiert werden. Aber leider wird es auch wieder schnell vergessen. In Sachsen wurde einem Radiomoderator der Labrador vorm Geschäft gemaust. Durch einen Aufruf im Radio hatte er ihn schnell wieder. Aber als Normalo kommt man da nicht ran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!