ANZEIGE
Avatar

Positive Veränderung

  • ANZEIGE

    Hallo,
    mitlerweile wird meine Ayka älter und ich konnte eine ganz besondere Veränderung feststellen.


    Seit wir sie haben, versuch ich ihr beizubringen nicht auf autos usw zu reagieren und einfach liegen zu bleiben.
    Ohne irgendeinen erdenklichen Grund, lag Ayka heute nach dem Gassigehen eine Stunde auf dem Rasen und hätte jede Sekunde weglaufen können, aber Ayka lag da, beobachtete die Straße und blieb ganz entspannt liegen, egal ob ein Fahrradfahrer, ein Auto oder irgendwelche Personen vorbeikamen.


    Hätte nie erwartet, dass mein eigentlich so aktiver Hund, sich in den Vorgarten legt und die Welt beobachtet :)
    Das schöne an der Sache ist, dass sie es macht, weil sie es möchte und nicht bedingt durch irgendwelche Krankheiten oder Altersprobleme :]

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE