Beneful Original

  • Hallo,


    ich hab nen Aussie. Der ist 3 Jahre jung und hat Durchfall ohne ende.... Zur Zeit füttere ich HappyDog und das soll ja nicht so toll sein.
    Freunde und Bekannte meinten das Beneful recht verträglich und nicht so teurer sein soll. Füttert von euch jemand Beneful oder hat jemand gefüttert??? Wenn ja könnt ihr das empfehlen oder eher nicht? :???: :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beneful Original* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde meinem Hund Beneful nicht füttern. Die Zusammensetzung ist nicht so ideal...
      Josera ist ein Futter mit nem guten Preis Leistungs Verhältnis (z. B. 15 kg Josera Sensitiv um die 40 €)

    • War jetzt meine erste Idee, weil du , wenn ich es richtig lese etwas günstiges suchst.
      Es gibt natürlich noch viele andere gute Futtersorten. Ich suche den Link gerne mal für dich, aber sicher ist jemand schneller...


      https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

    • Dann würde ich mir das Josera an deiner Stelle mal ansehen. Ich habe mal geschaut. 15 kg Beneful kosten 34 €.
      Auch Bestes Futter ist recht günstig, meines Wissens aber nur über das Internet zu beziehen.
      Positiv bei den Sorten von Josera (und auch bei den anderen STuttersorten in dem Link) ist, dass klar deklariert ist, was im Futter enthalten ist. Alle Sorten sind außerdem ohne Zucker.

    • Wir habn unseren Hund jetzt noch nicht so lange aber als ich im Hundeladen meinte ich füttere Beneful meinte der Ladenbesitzer: (wörtlich) Das füttert man nur Schweinen!
      Stimmt auch unsere Maus hatte auch Durchfall davon. Alles schick grün. Wir füttern jetzt Belcando mit ner ordenlichen portion Fleisch, weil in Beneful is nur Getreide und fast kein Fleisch!
      Also wenn du deinem Hund nen Gefallen tun möchtest dann füttere ein ordentliches Hundefutter.


      LG

    • Ähm, wurden denn schon andere Medizinische Ursachen ausgeschlossen?

    • Zitat

      ich hab nen Aussie. Der ist 3 Jahre jung und hat Durchfall ohne ende.... Zur Zeit füttere ich HappyDog und das soll ja nicht so toll sein.
      Freunde und Bekannte meinten das Beneful recht verträglich und nicht so teurer sein soll. Füttert von euch jemand Beneful oder hat jemand gefüttert??? Wenn ja könnt ihr das empfehlen oder eher nicht?


      Ich habe meiner Ayka (Bernasennenhund) als sie noch jünger war manchmal beneful gegeben. Das war ratz fatz weg, wobei das bei meinem Riesenhund nichts zu sagen hat, weil sie eigentlich alles frist.
      Naja Probleme mitem Stuhlgang gabs nicht :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!