7 Monate Schweden :-)

  • Wow, das ist ja wirklich super günstig :shocked: Und das bei der Bahn...
    Ich hab super günstige Flüge gefunden, als ich letztes Jahr geschaut hab. Aber mit Hundi ist bei den Billig-Linien natürlich nicht drin.


    Hatte da aber auch nach Stockholm geguckt, das wär eher so ein 2-Tage-Städte-Trip. Ich bin mal 10 Tage mit ner Freundin, die dort ein Auslandssemester gemacht hat, durch Finnland und dann waren wir davon noch 3 Tage in Stockholm. Hach, ich hab mich so in diese Stadt verliebt :herzen1: Und das, obwohl ich sonst nicht so der Fan irgendwelcher Städte bin. Ich find die mal ganz schön und dann ist auch wieder gut.
    Von Stockholm waren aber auch alle, die mit uns waren, schwer beeindruckt.


    Ich wünsche euch beiden eine ganz tolle Zeit!


    Edit: Ich glaube, da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht... Oder ich bin einfach zu dämlich für diese Suchfunktion :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 7 Monate Schweden :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja das war schon ein echtes Schnäppchen. Als ich im Internet gesucht hatte waren es schon für mich allein 90 Euro.
      Allerdings habe ich dann 4 Wochen im Voraus gebucht und fahre an einem Dienstag....das ist schätze ich immer etwas billiger als an Wochenenden. Außerdem muss ich in Hamburg und Copenhagen umsteigen, was ich aber nicht schlimm finde.
      Dann können Gesa und ich uns die Beine vertreten :roll: (und ich kann mir zusätzlich einen abschleppen)

    • Wirklich toll, da fängt das Abenteuer doch schon gut an mit so nem Schnäppchen ;)


      Ich war eher bei 150€ nur für mich gestern... Und es gab sogar 4 Mal umsteigen oder so. Aber war ja auch nur mal schnell drauf geschaut.


      Aber zwischendurch mal ein bisschen raus ist wahrscheinlich wirklich nicht verkehrt mit Hund... Trotz Gepäck ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!