Schöne Spaziergangs-Routen mit Hund gesucht

  • Oh wie toll...nach solchen Tipps habe ich schon immer gesucht. Mich stört es nämlich ungemeint, dass ich meinen Bedarf nach langen Spaziergängen damit stillen muss, stundenlang in eine Richtung zu laufen und dann diese Strecke einfach in die andere Richtung zurückgehen muss. Das ist toooooootal langweilig.


    Hier lese ich auf jeden Fall weiter.

  • Zitat

    Oh wie toll...nach solchen Tipps habe ich schon immer gesucht. Mich stört es nämlich ungemeint, dass ich meinen Bedarf nach langen Spaziergängen damit stillen muss, stundenlang in eine Richtung zu laufen und dann diese Strecke einfach in die andere Richtung zurückgehen muss. Das ist toooooootal langweilig.


    Hier lese ich auf jeden Fall weiter.


    Hihi, dass gleiche Problem habe ich nämlich auch. Deswegen dachte ich mir mal, dass ich einfach mal hier lieb frage und mir viele nette Routen genannt werden.


    Sind grad dabei die vorgeschlagenen Routen nach und nach zu testen.


  • Habe ich mir bereits notiert :D


    Deine Fotos von heute sahen ja schon mal richtig klasse aus, da müssen wir auf jeden Fall auch noch mal zusammen laufen, wenn Du magst.

  • Zitat


    Deine Fotos von heute sahen ja schon mal richtig klasse aus, da müssen wir auf jeden Fall auch noch mal zusammen laufen, wenn Du magst.


    Wenn ich hier gerade was von Bildern lese: vll könntet ihr ja zu den Strecken ein paar Bilder machen. So kann der stille (oder auch laute) Mitleser schon mal sehen, ob die Strecke gefällt bzw zu dem eigenen Wauzi passt. :ua_clap:

  • Zitat

    Wenn ich hier gerade was von Bildern lese: vll könntet ihr ja zu den Strecken ein paar Bilder machen. So kann der stille (oder auch laute) Mitleser schon mal sehen, ob die Strecke gefällt bzw zu dem eigenen Wauzi passt. :ua_clap:


    Hatte zwar gestern nen Knipsapparat dabei, aber irgendwie vergessen Fotos zu machen *schäm*.


    Leider war das Wetter auch so na ja. Wir sind gestern das erste Mal eine Runde am Waldsee in Moers gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Wir waren in 1 Stunde rum und sind gemütlich gelaufen.


    Darf ich fragen, woher Du kommst?

  • Seit 10 Minuten überlege ich wo es in MEINER Umgebung schöne Strecken zum Spazieren geht. Dann habe ich deine Überschrift hier zu diesem Fred gelesen und mir gedacht: "Ja, müssteste auch mal für deine Stadt eröffnen... Aber dann für Dinslaken... in der Stadt in der ich wohne!!"


    Und was lesen meine entzückten Augen da: Du suchst tatsächlich auch etwas in und um Dinslaken herum...


    Hast du denn etwas schönes gefunden? Ich bin immer nur am Deich unterwegs. Mausl findets toll, aber ich finde es mittlerweile totlangweilig!!! *schäm*


    Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns 2en gemeinsam tolle Routen zu erkunden?


    Liebe Grüße


  • Klar, gerne :smile:


    Du kannst mir mal Deine Mail Addy über die PN schicken, wenn Du magst.


    Ich finde es auch total öde, jedes Mal die gleichen Strecken zu gehen, irgendwie total öde und Hundi findet es nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr allzu spannend.


    Und es macht doch am meisten Spaß neue Routen zu erkunden.

  • Zitat

    Ah ja... ich seh grad... ich hab meine Mailadresse freigeschaltet... da kannst du mir gerne hinmailen...


    Liebe Grüße


    Funktioniert leider nicht, aber Du kannst mir doch eine private Nachricht schicken, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!