Podenco verliebt
-
-
Ich hab mich ja seitdem ich Blanca habe, schon mit Podencos auseinander gesetzt. Bzw. schon vorher, da es ja hieß, sie wäre ein Podi-Mix und man will ja wissen, auf was man sich einlässt
Schon damals fand ich Podis toll. Jetzt hab ich das erste mal einen leibhaftig vor mir stehen sehen und ich kann nur sagen
Wir waren in Rothenburg ob der Tauber im Urlaub und plötzlich kam uns einer mit seinem Herrchen entgegen. Der Wahnsin!!!!!! Unglaublich wie grazil und schön er war. Ich bedaure zutiefst, meine Kamera nicht dabei gehabt zu haben. Ich glaube, irgendwann in meinem Leben werde ich auch einen Podenco zu mir holen.Ich musste das einfach mal loswerden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss dir zustimmen.
Sie sind irre schön.
-
Zitat
Ich glaube, irgendwann in meinem Leben werde ich auch einen Podenco zu mir holen.
das kann ich gut nachvollziehen.
es sind ganz tolle hunde und schön sind sie auch.
als wir vor ca. 30 jahren mit unserer podenca-mix-hündin unterwegs waren, sind wir auch immer auf sie angesprochen worden. damals waren diese hunde ja noch nicht so häufig in deutschland vertreten.
gruß marion
-
Ich hab hier noch nie einen gesehen.
Ich hab zwar immer noch bissl Respekt vor deren Jagdinstinkt aber bei Blanca ist der auch ziemlich ausgeprägt. Anfangs ging es gar nicht ohne Leine. Aber wir haben es gut in den Griff bekommen und ich bin motiviert, sehr viel zu üben
Blanca ist mein Ein und Alles aber man wird ja mal schwärmen dürfen
-
Zitat
Ich hab hier noch nie einen gesehen.
Ich hab zwar immer noch bissl Respekt vor deren Jagdinstinkt aber bei Blanca ist der auch ziemlich ausgeprägt. Anfangs ging es gar nicht ohne Leine. Aber wir haben es gut in den Griff bekommen und ich bin motiviert, sehr viel zu üben
Blanca ist mein Ein und Alles aber man wird ja mal schwärmen dürfen
Meine ist eine Podenca-Terrier Mix.
Nicht die Hündin im Avatar. -
-
Meine Blanca auch
Ihre Größe hat sie vom Terrier. Ihr ruhiges Gemüt sicher vom Podenco. Wenn sie wirklich so ein Mix is.....wer weiß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!