Weicher, heller Kot nach Futterumstellung

  • Wenn sie zunehmen soll, dann füttere einfach mehr. Dina hat in Hochzeiten 400gr Trofu zu jeder Mahlzeit (2x) bekommen und auch verschlungen. Aber bitte regelmäßig Gewicht kontrollieren, nicht dass es aus dem Ruder läuft.
    Bin jetzt bei ca. 150 gr zu jeder Mahlzeit mit NaFu angemengt. Gewicht scheint stabil zu sein...hatte sie lange nicht mehr auf der Waage.


    Viel Glück und melde mich mal, wie es dem Doggie geht.


    Dina&Doro

  • Ich füttere ihr vom Optiness sowieso schon die doppelte Menge, damit sie ihr Gewicht zumindest hält und nicht auch noch abnimmt. Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich ein anderes Futter gesucht habe, denn das ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel.


    Ja klar werde ich berichten, mach ich! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!