Weicher, heller Kot nach Futterumstellung
-
-
Wenn sie zunehmen soll, dann füttere einfach mehr. Dina hat in Hochzeiten 400gr Trofu zu jeder Mahlzeit (2x) bekommen und auch verschlungen. Aber bitte regelmäßig Gewicht kontrollieren, nicht dass es aus dem Ruder läuft.
Bin jetzt bei ca. 150 gr zu jeder Mahlzeit mit NaFu angemengt. Gewicht scheint stabil zu sein...hatte sie lange nicht mehr auf der Waage.Viel Glück und melde mich mal, wie es dem Doggie geht.
Dina&Doro
-
10. Januar 2011 um 18:23
schau mal hier:
Weicher, heller Kot nach Futterumstellung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich füttere ihr vom Optiness sowieso schon die doppelte Menge, damit sie ihr Gewicht zumindest hält und nicht auch noch abnimmt. Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich ein anderes Futter gesucht habe, denn das ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel.
Ja klar werde ich berichten, mach ich!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!