ANZEIGE
Avatar

infos zur camera

  • ANZEIGE

    huhu da meine camera nun nach 3 jahren den geist aufgab, brauche ich eine neue. undzwar eine gute!
    meine anforderungen sind:
    gute bilder auch (vorallem ) bei bewegung
    guter zoom
    wenn möglich unter 400 eu.. bin ja nur schüler und naja muss eh sparen
    kann auch gebraucht sein!?
    tolle farben auch bei mäßigen licht


    am liebsten wäre mir ne kompalte spiegelreflex aber kein son großes ding sondern was kleiners halt...wisster was ich meine?


    habt ihr vorschläge?

    Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
    (Astrid Lindgren)


    Mein Hund

  • ANZEIGE
  • Ich hab die Canon Eos 1000D in der Mache und bin soweit überzeugt. Bekommst du auch für deinen Preis.


    Das teure werden je nach Anspruch dann die Objektive - aber ich hab seinerzeit auch mit meinem 100 € Gürkchen (55-200 ohne Schickschnack von Tamron) klasse Bilder gemacht ;)


    Gerade diese Woche hab ich mir Poster drucken lassen (30x40) - sehr geil (klar, einproffessioneller Fotograf mit nem 3.000 € Equipment aufwärts hätte noch mehr rausgeholt - für mich reicht es vorerst um meine Jungs in Action einzufangen).



    Hier mal nur 3 Beispiele (nicht die besten) mit dem alten Objektiv (bis 20x30 waren Ausducke überhaupt kein Problem, gestochen scharf, auch 30x40 war machbar).


    Regen, duster - und zwei junge Labradore:


    Bedeckter Himmel im Sommer


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE