• Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Und was für Schuhe trägst Du, wenn Du mit den Skikes unterwegs bist? *muß mal bissl neugierig sein*


      Ich bin nicht mit Skikes, sondern mit Nordic Scout unterwegs :D Aber ich trage knöchelhohe Wanderschuhe. In allem anderen habe ich zu wenig Halt.

    • ne, nach gebrauchten schauen. :smile:


      Sind viele, die sich die Dinger neu gekauft haben und damit nicht klar kommen. Dann kriegst du die z.T. für 100 Euro. - zumal grad bei den Skikes n neues Modell auf den Markt gekommen ist, mit dem man klassischen Langlauf simulieren kann.


      zu den Schuhen:
      muss man, glaube ich, einfach mal ausprobieren. Vom Prinzip her kannst du jeden normalen Schuh bzw. Sportschuh nehmen. DAs ist ja grad das Schöne.


      Ich hab zzt. meine Stiefelletten an, die ich auch immer auf meinen Hunderunden trag, weil ich mich darin am wohlsten fühle. Aber mir wurde gesagt, sie wären ein bisschen zu weich im Material.
      Mein Trainer meinte, ideal seien Mountainbike-Schuhe.

    • Zitat

      Testfahrer für Nordic Scout gesucht



      Das Team von der-rollenshop.de sucht Testfahrer für unsere neue Nordic-Blading-Schiene “Nordic Scout”. Es handelt sich dabei um einen Langzeittest über etwa zwei Monate, bei dem der Sportler über seine Praxiserfahrungen mit dem Nordic Scout berichten soll. Wer mindestens 50 km pro Woche nordisch skatet, kann sich gerne bei uns bewerben. Ein kleines Dankeschön-Präsent für eine detaillierte Protokollierung des Tests gibt’s am Ende natürlich auch. Weitere Infos findest Du unter http://www.der-rollenshop.spor…Scout-Testfahrer-gesucht/


      http://nordic-skating.der-roll…fur-nordic-scout-gesucht/

    • Hallo ihr lieben ich lebe noch xd stecke nur im Prüfungstress xd
      Sagt mal die skikes kann ich da kinderstikes nehmen? Einige kennen mich ja :roll: Wiege 52 kg und so 150 cm hoch/ klein jona und ich waren vor einigen Rollerskaten fand ich voll cool und sie auch! nur auf Asphalt doof und normale Skates kann ich nicht gut bremsen...



      Deshalb dachte ich an skikes oder so:) evtl verkauft wer ja seine hihi


      Lg steffi und cindy, jona und icat

    • he, wie schön, mal wieder was von dir zu lesen!!!! :jump: *freu!!


      klaro kannste die kleineren Skikes nehmen. Sind meistens auch deutlich günstiger. Ich glaub, das ist nicht unbedingt auf Kinder ausgerichtet, sondern geht nach Größe und Gewicht.


      Der Rollwiderstand ist deutlich höher als bei Skates, da muss frau schon mehr ackern ;)

    • Zitat

      Sagt mal die skikes kann ich da kinderstikes nehmen? Einige kennen mich ja Wiege 52 kg und so 150 cm hoch/ klein jona und ich waren vor einigen Rollerskaten fand ich voll cool und sie auch! nur auf Asphalt doof und normale Skates kann ich nicht gut bremsen...


      Theoretisch kannst du Kinderskikes nehmen, aber nur wenn du maximal Schuhgröße 38 hast. Bei sehr wuchtigen Wanderschuhen womöglich sogar Größe 37. Ich würde eher die normalen nehmen...


      Da du nicht auf Asphalt fahren möchtest, solltest du auch beachten, dass man mit Skikes offroad nicht überall gut vorankommt.

    • Hi ihr lieben danke habe welche in Hannover fast neu für 100 gefunden mal sehen ob ich mir die holen kann.
      Wäre cool :) dann bin ich hier wieder häufiger zu lesen xd lg steffi

      • Neu

      schau mal hier: Skikes* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!