• Ja ich meinte auch die Belastung für die Gelenke. =)
    Danke für eure Antworten.Also so 5-10 min langsamer Trab auf dem Asphalt (bis wir auf den Feldern/im Wald sind) ist kein Problem oder?

• Zitat

So, endlich ist das Video fertig...

cooles Video =) sehr süß die beiden. und gemüüüütlich :D

Zitat

Also so 5-10 min langsamer Trab auf dem Asphalt (bis wir auf den Feldern/im Wald sind) ist kein Problem oder?

Ne, wer hat schon den Wald direkt vor der Haustüre? Wir galoppieren auch bis zum Wald, denn vor allem zu Beginn ist Merlin kaum zu bremsen und da ist er so aufgeregt, dass er es unmöglich 5-10 Minuten im Trab aushalten würde...

• Zitat

cooles Video =) sehr süß die beiden. und gemüüüütlich :D

gemütlich aber nur, weil die Blondine als Bremse mit dabei ist.
    Was auch gut ist, weil ich auf skates nicht bremsen kann.... ich konnte es einfach noch nie

• Zitat

Was auch gut ist, weil ich auf skates nicht bremsen kann.... ich konnte es einfach noch nie

Hast du keine Angst, dass n Hase/Reh/Katze/whatever den Weg kreuzt und deine Hunde dann beschließen, hinterherzulaufen? Bremsen is übrigens gar nicht so schwer, kann man lernen :D Hast du niemanden, der dir das mal kurz zeigen kann?

• Es haben schon sehr viele Leute versucht mir das Bremsen bei zu bringen...
    Ich konnte es als Kind nie und auch jetzt kann ich es nicht...
    Obwohl ich die theorie kenne und weiß wie es geht...

Meine Hunde sind gut abrufbar...
    Auf dem Rückweg waren die Kaninchen auf dem Weg, aber meine Hunde sind brav weiter gelaufen

• Zitat

Hast du keine Angst, dass n Hase/Reh/Katze/whatever den Weg kreuzt und deine Hunde dann beschließen, hinterherzulaufen? Bremsen is übrigens gar nicht so schwer, kann man lernen :D Hast du niemanden, der dir das mal kurz zeigen kann?

also bei mir wäre auch eher das Bremsen das Problem als der Hund, der einfach so in die Papma abbiegt ;)

ich konnte aber noch nie bremsen, wobei wir früher eh immer nach dem Motto gefahren sind: wer bremst, verliert :lol:

• Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einer Internetbestellung wie bei den Nordic Scout. Zuerst fast 2 Monate Wartezeit und dann liefern die mit irgendeinem total unbekannten Versandunternehmen, die den Versand wiederum an GLS weitergegeben haben und nicht bereit waren, die Lieferadresse zu ändern - was aber nötig gewesen wäre, weil ich tagsüber im Büro bin und ursprünglich dachte, es würde mit der Post versendet werden. Nach zig e-mails (die großteils unbeantwortet blieben) sowie zahlreichen Telefonaten nach Deutschland und zur Mehrwertnummer von GLS - insgesamt 6 Euro vertelefoniert - habe ich nun erreicht, dass mein Paket zu einem GLS-Shop geliefert wird (auch das wollte man mir anfangs nicht ermöglichen). Ich bin zwar mittlerweile restlos entnervt, ABER "12.04.2012 05:20 AT 530 Unterpremstätten, Österreich 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug" - das heißt, wenn alles gut geht, müsste mein Paket HEUTE im GLS-Shop landen und ich könnte es heute oder spätestens morgen abholen!!! Drückt mir die DAumen, dass nicht nochmal was schief geht :gott:

• Ich weiß nicht, ob dieses Video in dem Thread schon mal gepostet wurde, aber ich finds genial:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!