Mein erster live-BC

• Hallo!

Also ich wollte nur mal kurz erzählen, dass in meiner neuen Hundeschule (Verein, spitzenmäßig, an alle die sich noch an mein Thema "Hundeschule, Pfeife, click - zuviel des guten" erinnern) auch ein junger BC ist, hab noch nie vorher einen "live" gesehn.
    Und ich wusste nicht, dass es noch Hunde gibt, die noch Flummi-mässiger drauf sind, als Madame!!!
    Sind eure alle so? Nur am Hüpfen Hochspringen Rumwuseln?

Bin total begeistert, irgendwann in ferner ferner Zukunft, wenn es passt, möchte ich auch so einen Flummi. Aber da ich wohl nie Schafe haben werde... naja, ich wollt nur mal aussprechen, wie angetan ich bin!

LG krystana. :love:

• Hallo :)

Also bei uns sind auch zwei BCs in der Huschu - der eine ist aufgrund von mangelnder Ansprache fast schon flegmatisch geworden, nur knurren tut er noch hin und wieder :( Die andre ist ganz brav - gibts nix. ABer hüpfen und springen tun die zwei nur, wenns verlang ist (und da nicht immer *gg*)

Aber meiner kanns ganz gut - obwohl er "nur" ein Mix ist...

lg
    schnupp

• Also ich meinte auch ihr Verhalten beim Toben in der "Freizeit" sozsagen. Beim Training ist die auch ganz brav und ruhig.
    Nur ich erleb das selten, dass selbst gleichaltrige beim Toben so rumwuseln wie Madame.
    Der arme BC in deiner Hundeschule... das passt ja gar nciht in mein neues Bild. Und kann auch nicht gut sein...

• Ne, ist es auch nicht. Also das Weibchen hat ein super zu Hause - ich glaub, die hüten auch. Aber das Männchen... Die wollte ihn schon in der Welpenstunde nicht von der Leine lassen, weil er jemanden belästigen könnte. Der Kleine wird irgendwie zum 0815 - Familienhund abgestempelt - und das wär für keinen Hund gut...

Beim Laufen, huch, naja, da geht schon die Post ab. Obwohl da die 2 größten Hunde bei uns die Nase vorn haben, die geben sichs richtig *gg*

lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!