-
-
Menno ich will, dass es bei uns auch hamstert
bis jetzt meerschweint es nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gib mal bei Google ein und miss mal wieviel Platz du hast aus OSB kann man viel bauen evtl passen da 3 Käfige hin.
Was hast du für Hamster??
P.s wollen wir nicht nen anderen Tread aufmachen ??
ok,schreiben wir in Jimmys Thread weiter (ist unten verlinkt)
ich glaub es sind drei Mischlinge
-
-
Zitat
Also mich stört es nicht wenn hier gemischt geschrieben wird - geht ja generell um Nager
Missy - nimm beschichtete Spanplatten. Da können die Hamster nichts annagen und auch wenn sie hinpinkeln, zieht das nichts ins Holz :)
ok, stört es dich wirklich nicht? Ich möchte nicht das ich dir den Thread "zerstöre"
ok, beschichtete Spanplatten,
an steffipingo: Der platz in meinem Zimmer ist: 92cm mal 162cm und der Käfig sollte nicht höher sein wie 56cm
-
Also auf 90 x 155 kannst du drei Gehege übereinander bauen. Sie müssen doch nicht nebeneinander stehen, oder?
-
-
Zitat
Also auf 90 x 155 kannst du drei Gehege übereinander bauen. Sie müssen doch nicht nebeneinander stehen, oder?
nein, aber die Höhe, geht sich das aus???
-
Nun folgen aber mal wieder ein paar Bilder von der kleinen Frechen :)
Im Laufrad
Hier hat sie mal geschaut, wie sie die Körner vom Hausdach bekommt - aber recht schnell wieder aufgegeben
Die hat sich dann lieber über die Knabberstange her gemacht
Beim Fressen...
Guckguck
-
Hach, so ein süßes Kerlchen
-
Missy, schau mal hier, recht weit unten - so meine ich das :)
http://www.hoppelfarm.de/hamster.htm
Eine Ebene sollte mindestens 80 breit und 50 tief sein.
-
Och Mensch, die ist ja sooo goldig!! Und dabei gar kein GOLDhamster
Wenn ich des sehe will ich auch wieder Hamster haben. Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem was man hat. Wenns bei euch hamstert, "vögelts" dann bei uns??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!