jemand aus Nordhessen hier???

  • Ich wohne in Fritzlar - OT. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal nach meinem Urlaub zum Spazieren gehen treffen.


    Weißt Du, ob der Wildpark im Knüll für Hunde geöffnet ist? Knüllköpfchen oder Eisenberg wären auch schön.


    lg sasa

  • Zitat

    Ich wohne in Fritzlar - OT. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal nach meinem Urlaub zum Spazieren gehen treffen.


    Weißt Du, ob der Wildpark im Knüll für Hunde geöffnet ist? Knüllköpfchen oder Eisenberg wären auch schön.


    lg sasa


    Hi!


    Das wäre ja super, ne in den Knüllpark dürfen leider keine Hunde aber in Melsungen gibt es noch einen schönen Tierpark da dürfen Hunde mit rein.


    Wir würden uns wirklich freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!