Neues Familienmitglied???
-
-
ja, stimmt - ich wollt auch erst noch was dazu schreiben:
aber Tierheim-Welpen sind eigentlich immer (bunte) Mischlinge, so dass man weder über den zukünftigen Charakter (Jagdtrieb, etc.) noch über Größe und Fellbeschaffenheit (wobei letzteres nicht unbedingt so wichtig ist) genaue Aussagen machen kann.
Andererseits hat die TS und ihr Mann ja schon Hundeerfahrung, so dass sie auch mit so einem Überraschungspaket klar kommen könnten...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues Familienmitglied??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber überfütterte Hunde haben doch nichts mit dem gesunden/normalen Körperbau der Rasse zu tun!
warum schreibst du dann:?
oder hab ich da was falsch verstanden?lg
Ja, auch wenn sie nicht überfüttert sind, finde ich das. -
das ist aber dein persönliches Schönheitsempfinden und hat nichts mit der Agilität oder Gesundheit der Rasse zu tun - und ist damit kein Kriterium um jemand anderem mit einem anderem Schönheitsempfinden von der Rasse abzuraten
lg
-
....ersteinmal vielen Dank an alle von Euch...naja welche Rasse es denn dann werden soll wird sich zeigen...werde mal ein wenig lesen über verschiedene Rassen und auch mal wirklich im Tierheim schauen.....werde auf jeden Fall auch weiter hier auf dem Laufenden bleiben...
Vielen Dank....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!