ANZEIGE
Avatar

Neue verordnung in Thüringen

  • ANZEIGE

    Hallo ihr ich habe gehört dass ab 1.1.2011 nun auch die Kampfhundeverordnung in Thüringen durchgesetzt wird kann mir jemand dazu mal ne kleine zusammenfassung geben?
    Also zum beispiel zählt es für alle Soka Hunde oder nur die neu angeschafften? Stimmt es dass alle Hunde die über 40cm nun Kampfhunde sind? Stimmt es auch das eben diese über 40cm hunde nur einzeln geführt werden dürfen? also eine Person darf keine zwei Hunde gleichzeitig führen die über 40cm sind???
    Was gibt es noch neues laut dieser Regelung. Ich danke euch schonmal vorab

  • ANZEIGE
  • wirklich schlau werde ich daraus aber leider nicht, ist sie denn nun durch die verordnung oder nicht?
    außerdem steht nirgends was ob es für alle hunde gilt oder nur für die neuanschaffungen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE