Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Jop,da geb ich Aylin recht.
Ich bin gerade noch aus dem Laden gestürmt,als da ne Frau stand,und Lucies Leine in der Hand hatte..sie meinte da nur ;,,ich dachte das Arme Hundi hätte jemand hier ausgesetzt,schau wie mager es ist,, ich dan nur :,,Ja Klar,, und bin gegangen..tzzz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine panik ich wohne in einem kleinen Dorf. Da wird er bestimmt nicht geklaut. Ich würde ihn auch niemals vor nem Einkaufszentrum, Li*l, Al*i oder sowas anbinden. Des is son mini Einkaufsladen in unserem Ort. :)
Bilder gibts bald welche! :)
-
Gib trotzdem Acht auf den kleinen

Bilder??

-
Lucie war auch vor nen Mini-Laden in unserem kleinen Ort angebunden..

-
Gleich gibt es Bilder. :) Das Wetter ist heute nicht besonders schön, es regnet. :/
-
-
Juhaaa Fotos.bitte

-
FOTOOOOOS!!! :mod:
-
Huch, ich hatte die Bilder heute Mittag hochgeladen. Hab ich etwa vergessen auf posten zu drücken? Ich glaub ich spinn. :/

Egal, hier drei Zahnbilder von meinem Mäuschen. :) Den Rest gibt es dann morgen, Joe und ich verkriechen uns jetzt ins Bettchen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ich lieeeeeebe ihn einfach!!!

-
oh gott wie niedlich!!!!

-
Süß was für zähnchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!