Meine Jungs :D

• Zitat

:ja:

nein leider nicht! :(

Ich war gerade mit Joe noch eine kleine Runde und habe draussen apportiert. (daraus wurde gestern nämlich nichts) Anfangs hat er sich null für den Dummy interessiert, drinnen ist er ja immer gleich Feuer und Flamme. Dann habe ich ihn ein Bisschen motiviert und es hat ein paar mal eins A geklappt. Ich hab dann noch ein Paar weitere Würfe gemacht und da hat es dann nicht so funktioniert. Ich habe es für das erste Mal draussen wahrschienlcih zu oft gemacht. Ich denke die nächsten Male reichen ein paar vlt. 4-5 Würfe aus. :)

• Zitat

Er appotiert auch! :o Wusst ich garnicht... :ops:
    Dann will ich aber bald mal Apport Bilder sehn!! ok?

=)

Ja tut er. :) Klar mach ich gleich morgen welche. :)

• Ja,langsam anfangen und immer höher gehen ;)
    Lucie habe ich nur Anfangs 1-2 Mal geworfen,weil Sie ihn danach nicht mehr zuverlässig gebracht hat,und das macht dan auch keinen Spaß,wen man sich nur ärgert.
    Mittlweile liebt Sie den Dummy..generell den apport :smile:

• Drinnen, läuft es wie gesagt echt super. Da kann ich ihn quer durchs Zimmer schmeissen. Draussen werde ich es langsam aufbauen. :)

Gerade durfte ich Joe eine Zecke von der Lippe entfernen. :/ ecklig!!

• Gestern hatten wir zwei Hundebegegnungen und Joe hat nur bei einem Hund gebrummt. :) Heute Morgen war ich beim Bäcker und wir haben einen kleinen Yorky gesehen auch hier hat er nur kurz gebrummt und als ich nein gesagt habe war er still. :)

Apport Bilder gibts leider erst am Wochenende. ;)

• Hrrr Joe das kleine Biest ...... Mein Bruder und ich gehen gerade eine letzte Pipirunde mit den Hunden auf die Wiese neben unserem Haus. Da sehen wir, als wir aus der Tür raus gehen, dass direkt vor unserer Tür ein Streifenwagen steht. Plötzlich kommt ein Polizist auf uns zu und Joe macht ein Theater ey das hat er schon lange nicht mehr gemacht... :/ Das lag aber daran, dass es dunkel ist. Joe reagiert im dunkeln viel stärker auf Dinge als am Tag. Ich glaub er ist nachtblind. :lol: Boah war das peinlich, macht meine Kampfsau einen Polizisten zur Schenecke.

Naja, auf unserer Runde heute war er total brav. Hunden sind wir aber leider keinen begegnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!