Meine Jungs :D

• So, gestern hatte ich Deutsch Prüfung und ich denke es war recht gut! :) Morgen dann Englisch Prüfung, ich denk des wird auch gut und nächsten Donnerstag Mathe. Maaaal schaun :D Danach gehts gleich Abschlussfahrt nach Istrien!! :D

War heute nach der Schule, hatte zur 4 Std. aus bei meiner Freundin. Wir haben gekocht und danach sind wir eine schöne große Runde mit den Hunden. Joe war die ganze Zeit offline und als ein Hund kam hab ich einfach mal auf meine Freundin gehört und Joe nicht angeleint. Was soll ich sagen? Joe ist hingerannt und hat nur ein paar mal gewufft, dann hab ich nein gesagt und er hat sich hingesetzt und war leise. Ich denke ich sollte ihn einfach hinlassen, damit er sich daran gewöhnt, dass es ja nichts schlimmes ist. Weil es ist ja klar, dass er denkt es passiert was, wenn ich ihn bei jedem Hund den ich sehe sofort anleine...

• So war gerade eine wunderschöne Runde mit Joe. Es ist sehr warm draussen! Joe ist bei den Temperaturn jetzt schon total platt. Im Sommer gassi gehen ist daher echt entspannend! :lol: Er war so brav. In der Ferne war ein Hund und Joe hat sich eig. recht wenig für ihn interessiert. :) Wir haben auch Suchspiele gemacht und ind etwas gejoggt (gut es waren nur 20 Meter :lol:)

Aber ich hatte den Schok meines Lebens. Joe war die ganze Runde offline und wir waren auf Feldwegen wo eig. keine Autos fahren dürfen. Joe läuft etwas vor mir und ich sehe plötzlich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf Joe zurasen!!! :schockiert: Ich rufe Joe komm und der süße kommt sofort angerannt. Ich war so stolz und glücklich. Ich bin echt froh das er zu 100% abrufbar ist. Er hat natürlioch gleich tausend Leckerlies bekommen, was ihn sehr verwundert hat, da es ja eig. normal ist für ihn zu kommen wenn ich rufe.

Jetz liegt er hier auf dem kühlen Parket und ist scheintot.

• Mein Bruder und ich waren heute 3 Stunden mit Joe unterwegs. Wir sind an der Murr, einem Fluss entlang gelaufen. :) Es war echt toll und heiß!! Als wir dann im Nachbarort angekommen waren haben wir ein Eis gegessen. ;) An der Eisdiele war irgendein Fest und dort waren auch zwei Hunde und Joe hat sich gar nicht für die interessiert. Einer der Hund ist dann aber auf Joe drauf und wollte spielen, da hat er dann kurz gebrummt, was ich auch nicht schlimm finde. Ich mein wenn der Hund einfach auf ihn draufspringt. Auf dem Rückweg kam uns dann ein Labrador entgegen und da hat er richtig gebellt. Aber okay, ich sehs positiv. Er hat ja nur einen angebellt. Jetzt liegt Joe hier auf dem Boden und stirbt vor sich hin. :lol: Bilder hab ich auch gemacht, die gibt es aber erst morgen. :)

• danke für die Kommentare! :)

Heute gibt es Fotos, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich einstellen soll!! :lol:

Hier das erste, eines meine Lieblingsbilder von diesem Tag! :herzen2:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Bilder laden grad hoch. ;) Ich geh jetzt kochen und dann stell ich sie ein. Kann noch etwas dauern, aber sie kommen heute auf jeden Fall noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!