Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Ach das mit dem Cklicken der Leineführigkeit hatte ich ganz überlesen,du machst das so richtig.
Er schaut dich an,weil er wie Sarah schon gesagt hat,ja weiß das nach dem Cklick ein leckerchen folgt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Jungs :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke! Ich finds eig. auch recht goldig.

Waren heute eine schöne Runde, wir sind dem Dobermann begegnet, ich bin auf die Wiese gelaufen (dem wollte ich ausweichen) und erst als dieser gebellt hat hat Joe auch gebellt. Ich habe dann Nein gesagt und er war dann nach dem 2 Nein auch leise. Er hat nur noch hinterher geschaut und son bisschen "gehustet" haha
Dann hab ich ihn abgeleint und Springbilder gemacht (heute sind viele tolle Bilder entstanden) dan kamen zwei Spaziergänger. Joe wollte gerade hinrennen (er hatte noch ned mal einen SAchritt gemacht) da hab ich reagiert und Nein gesagt. Er hat mich sofort angeschaut und von mir gabs ein Klick und eine Belohnung. Dann durfte er ihnen nachschauen er blieb aber ganz brav bei mir. :) Dann waren wir ganz lange auf der Wiese, haben Suchspiele gemacht und natürlich Leckerlies gesuch. Danach musste der arme noch ein Fotoshooting über sich ergehen lassen!
Auf dem nach Hause weg sind wir dann einer Katze begnet und was macht Joe?? Er denkt es ist ein Hund un bellt MICH an so nach dem Motto "schau mal was ist das, ist das ein Hund?" Ich musste grinsen, wollte mich aber auch nicht so frech anbellen lassen, da habe ich ihm Nein gesagt und ins Platz geschickt, dann er hat er der Katze nach geschaut, die in der Zwischenzeit das Weite gesucht hat und dann gings weiter nach Hause. -
Hört sich toll an :ja:
Und...eeh..wan gibts denn die Bilder?
-
Muss jetzt leider noch Englisch lernen. :/ Hab aber schon alles Fotos auf den Pc geladen und bearbeitet, ich werde sie morgen hochladen! :)
Eins gibt es heute schon
Meine Schätze
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unheimlich hübsch die zwei ♥
-
-
Wie süüüß!

-
Es ist schon heute...

Das klingt doch richtig super.
-
Zitat
Es ist schon heute...

Das klingt doch richtig super.
:ja: :mod: -
danke! :)
Sorry, dass die Bilder erst so spät kommen. Wie gesagt hab echt viel mit der Schule zu tun im Moment!
Heute habe ich meine Zusage für das Berufliche Gymnasium bekommen!!
Ich freu mich so!Und hier drei Bilder von Brandysnap
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne bilder
Aber wars das schon?... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!