Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Solche Tage gibt es auch,Nina..
Rückschläge gehören dazu.
Aber ich bin mir sicher das ihr das schafft,sehr sicher
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade total lange nachgedacht und einen richtigen Trainingsplan erstellt!
Ich freue mich auf das Training und die Erfolge!
Hach heute Mittag hätte ich ihn ins nächste Tierheim bringen können und jetzt liegt er in seinem Bett und schlummert. Er ist einfach mein Engel, meine Aufgabe mein ein und alles......
-
Genau,immer Positiv,ihr schafft das!
Da bin ich mir ganz sicher.Wie sieht den so ein Trainingsplan aus?*Neugier*
-
Zitat
Genau,immer Positiv,ihr schafft das!
Da bin ich mir ganz sicher.Wie sieht den so ein Trainingsplan aus?*Neugier*
danke! Ich hoffe! :)
Heute war ich nach der Mittagsschule (Sport) mit Joe gassi, habe mich mit meiner Freundin und ihrem Hund getroffen. Joe liebt Sammy über alles, der einzigste Hund mit dem er ausgelassen wir verrückt spielt!
Ich hatte ihn die ganze Zeit ohne Leine und er war top, aus der Ferne waren Hunde zu sehen, er hat zwar geschaut aber weiter haben sie ihn nicht interessiert.....Dann kam eine Frau und erst wollte ich ihn nicht anleinen, habs dann aber doch gemacht, weil die FRau eine weiße Hose anhatte. War mir zu riskant.
Da hat er dan richtig gezogen, weil Sammy vor gerannt ist und ich mein Hallo?!?! das geht ja mal gar nicht Der ärmste Joe an der Leine und der Sammy darf vorrennen? Haha 
Dann kam ein HUnd entgegen und meine Freundin meint so, lass ihn doch mal ohne Leine..... und ich muss sagen wenn ich so darüber nachdenke, ich solte es mal öfter ohne Leine probieren, denn es ist so: Wenn ich mit Joe gassi gehe ist er eig. hauptsächlich ohne Leine, kommt dann ein HUnd oder iwas, wo es mir zu riskant ist ihn ohne Leine zu lassen Leine ich ihn an. Is ja klar, dass er dann denkt: Die Leint mich an? Da muss gefahr kommen! (HUnd usw.)
Ich werde es jetzt so handhaben und eben rascheln wenn er bellt und ist er leise lasse ich ihn zu dem anderen Hund hin. :)
Achso, wegen hete. Er ist dann zu dem HUnd gerannt und hat ihn umkreist und gebellt. Ich bin dann zu ihm hin und er hat sich hingesetzt und war leise! Dann sag ich lauf und er rennt wieder hin und bellt. ER war total verunsichert. Als wir weiter sind ist er auch ohne Probleme mit und hat sich nicht weiter für den Hund interessiert. ER denkt einach Angriff ist die beste Verteidigung aber wir sind ja fleißig am Üben und morgen gehts wieder in die HuSchu :---D
-
das schafft ihr schon
Ich errinere mich noch als du sagtest "Ich bin ehrlich gesagt neidisch auf Cindy und dich" und nun bin ich auch mal neidisch auf Joe und dich.
Sag mal, wieso steht hier denn so weng über deinem Goldi? Fotos gibts auch noch kaum von ihm. -
-
Zitat
das schafft ihr schon
Ich errinere mich noch als du sagtest "Ich bin ehrlich gesagt neidisch auf Cindy und dich" und nun bin ich auch mal neidisch auf Joe und dich.
Sag mal, wieso steht hier denn so weng über deinem Goldi? Fotos gibts auch noch kaum von ihm.danke! :) Wir schaffen dass!
Ein paar Seiten vorher sind Bilder von ihm. :) Ich kann ja mal einen Bericht über ihn und seinen Beruf als Blindenführhund schreiben.
Aber vlt mache ich dann einen extra Thread für ihn auf!? 
-
den joe finde ich total putzig.

-
Zitat
den joe finde ich total putzig.

danke! :)
-
Das klingt alles doch so herrlich.
Und ja es ist meiner Meinung nach..wie so ne Vorsichtsmaßnahme,mit dem anleinen.
Ich habe Lucie früher auf in jeder Situation angeleint,aber das hat es nur noch schlimmer gemacht.
Den dadruch hat Sie sich nur noch mehr für die Dinge interessiert.
Seit dem ich sie einfach lasse,ist es viel besser..den alles wir uninteressant.

Brandy ist Blindenführhund..wie cool!
-
Ein blindenführhund!? Cool
Darf ich fragem wieso ein bfh ist? :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!