Meine Jungs :D

• Hier kommen die Bilder! :D Sind nicht von heute, sondern von gestern oder vorgestern? :???: Haha is ja auch egal

Wo ist der Joe?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Schatz

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die Landschaft

Ich find des Bild toll! Hat mein Bruder gemacht :)

das auch :)

Ich warte schön in der Kiste, bis Brandy mit fressen fertig ist und ich dran bin

Ich finde er könnte sich ruhig ein Bisschen beeilen!

Endlich... jetzt noch schön warten, bis ich endlich die Erlaubnis zum fressen bekomme

Njam Lecker ENDLICH

Das hat auch mein Bruder gemacht (mit Farbverstärkung)

Es ist echt sooo süß! Wenn ich fressen für die Jungs hole rennt Joe sofort in seine Kiste, weil er genau weiß, dass er dort warten soll, bis er fressen darf! So goldig und wenn die Kiste zu ist kratzt er an ihr, damit wir sie ihm auf machen! :lol:

• Super süß, und das er direkt in seine Box hüpft... :D Suki hat das mit dem warten bevor sie fressen darf ziemlich schnell geschnallt... Wenn ich ihr das fressen rein mache liegt sie auf ihrem Kissen, neben dem Napf... Sie guckt die ganze Zeit auf den Napf... Bewegt sich aber nicht... dann sag ich 'Guten Appetit' und dann steht sie auf und geht zum Napf :D

• Zitat

Super süß, und das er direkt in seine Box hüpft... :D Suki hat das mit dem warten bevor sie fressen darf ziemlich schnell geschnallt... Wenn ich ihr das fressen rein mache liegt sie auf ihrem Kissen, neben dem Napf... Sie guckt die ganze Zeit auf den Napf... Bewegt sich aber nicht... dann sag ich 'Guten Appetit' und dann steht sie auf und geht zum Napf :D

Joe hat das auch ganz schnell verstanden. Ach nein wie süß guten Appetit :D ich sag zu Joe immer und jetzt darfste. :lol:

• Zitat

Sag mal nina wieso hast du denn keinen avatar :???: :)

Ehm, ich bin dazu iwi zu blöd :lol: Ich habs schon so oft versucht aber iwi klappts nicht....

Ich heiße übrigens Melissa ;) Hab mich hier nur als Ninaa angemeldet, meine Maus hieß so! :D

Schade dass man den Namen nicht ändern kann...

• Wie ich hier berichtet habe, klappt dass Belltraining mit Joe ja super, wenn wir alleine unterwegs sind! Ist Brandy dabei kläfft er wieder alles an, sogar Menschen, wobei er da nur knurrt.... :/ Es war schon immer so, dass er wenn wir alle gassi sind er immer gefiept und geheult hat, wenn Brandy nur einen Meter von ihm entfernt war......Ich muss aber sagen ein wenig hat es sich gebesser, er ist auch mal ohne fiepen mit mir neben meiner mum und Brandy her, aber als ein anderer Hund kam, da hat er gebellt :( Mich frustriert dass gerade ein wenig, weil er ja wenn wir alleine gehen sooooo toll ist! :) Naja ich und meine Mutter gehen jetzt jeden Tag gemeinsam die Runde, ausser einmal da gehe ich mit Joe alleine. Er soll sich daran gewöhnen, dass es auch nicht anderst ist, wenn wir alle gehen, als wenn wir alleine gehen. Ich bin mir sicher, wenn wir dass durchziehen, dann klappt dass!
    Heute hat der ärmste auch noch ausversehen eine auf den Deckel bekommen, er ist als ich ihm die Flasche vor die Nase gehalten habe gegen sie gelaufen, so einer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!