Meine Jungs :D

• Mein Bruder und ich waren gerade eine richtig schöne Runde mit Joe! Er ist wie wild umher geflitzt und hat Stöckchen gespielt. Das Leckerlie suchen hat ihm auch wieder total viel Spaß gemacht. :) Jetzt liegt er neben mir auf dem Boden und schläft. :)

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist so niedlich... Auf dem Bild sieht es aus als würde er grinsen... ((:
    Voll süß einfach... ♥

• Zitat

Er ist so niedlich... Auf dem Bild sieht es aus als würde er grinsen... ((:
    Voll süß einfach... ♥

Jaaa :) ich finde auch dass es so aussieht als würde er grinsen.

• Haha danke! :D Aber Lucie ist doch auch total süß!

Waren heute wieder zu dritt unterwegs und es sind auch Fotos entstanden, lade sie morgen hoch! :)
    Joe war so lieb wir sind vielen Hunden begegnet und er war total leise, kein einziges Mal gebellt nur ein bisschen gebrummelt und gefiept. Soooo tolllll! Mein kleiner Mann! :herzen2: Er war die meiste Zeit offline und hat super gehört. Kam bei jedem Rufen auf der Stelle angeflitzt. Hach es war einfach wunderschön und das Wetter, ein Traum. *___*

• War heute sooo eine wundervolle Runde mit Joe! Er war echt die ganze Zeit offline, ausser einmal, wo ein LKW und ein Hund an uns vorbei sind. An einem Jogger sind wir ohne Leine vorbei und Joe lief perfekt bei Fuß. Hach ich bin so stolz auf meinen Wicht! :)

Heute hat er auch entdeckt, dass ein Yorki in ihm steckt (sind ja ursprünglich zum Ratten und Mäuse fangen gezüchtet worden). Dazu muss ich sagen: Joe hat ech noch NIE gejagt oder sowas. Heute ist er vielleicht für 5 Sekunden an ein Gebüsch und hat die Ohren gespitzt und ich hatte so einen Schock :lachtot: haha man des war was, ich hab ihn dann gerufen und er kam auch echt sofort nach dem ersten Rufen, also denke ich war des echt eine Ausnahme!

Heute ist auch echt schönes Wetter, ein Traum, Sonnenschein, klarer Himmel......Und dann hat sich Joe noch so perfekt benommen. Echt schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!