Meine Jungs :D

• danke! Ich werde mich jetzt bemühen und mehr Bilder einstellen! :)

Bei uns liegt Schnee, ich will jetzt aber langsam den Frühling. Wenn es so kalt ist geh ich mit Joe nicht sooo lange raus, weil er dann total schnell friert, deswegen waren wir die letzten paar Male auch nicht in der HuSchu. :/
    Wir haben aber fleißig Tricks gelernt und neue Bilder von gestern hab ich.

Mal schauen evtl.lad ich sie noch auf den PC, bearbeite sie und stell sie ein.

• Morgen geht es endlich wieder in die Hundeschule! :)

Ich freu mich total und Joe bestimmt auch, endlich wieder andere Hunde! :D

Die letzten 2 Wochen war bei uns ja nicht allzu viel Aktion, weil ich eine Woche krank war und weil es so übertrieben kalt war, dass Joe gar nicht lange raus wollte.

So hatten wir die letzten 2 Wochen nur eine Hundebegegnung und die war eig. gut! :)

Wir waren in der Stadt und wir wollten zur Apotheke da läuft ein kleiner Hund an uns vorbei Joe schaut, brummelt und läuft von alleine weiter und hat sich nicht weiter für den anderen Hund interessiert. Dann waren wir in der Apotheke und plötzlich wufft Joe ein paar mal, (der Hund war an der Apotheke vorbei gelaufen) er hat nicht viel gebellt und es war nichts im Vergleich zu früher!! :))

• Heute war wieder Hundeschule und es war toll!

Es waren nur wir und eine Neue mit ihren beiden Hunden da (ein Jacki und ein Rotti). Der Jacky macht, seit dem er genau wie Joe von einen Schäfi zerfleischt wurde probleme bei anderen Hunden. Der Rotti ist eine gaaaaanz liebe, die von jedem geknuddelt werden will. Joe war echt total klasse, ein Bisschen aufgeregt war er und hat ein wenig gefiept als er sie dass erste Mal gesehen hat aber sonst echt top. Dann sind wir in den Wald gegangen und haben trainiert, es war echt schön wir sind auch mehreren Hunden begegnet, die an uns vorbei gelaufen sind und Joe hat, nur einmal bei einem Hund kurz gebrummt!! :D Dann kam ein Schäfi ohne Leine (seit dem Joe gebissen wurde mag ich es nicht wenn Leute mit ihren unangeleinten Hunden an uns vorbei laufen) die sagen so der ist lieb und macht nix....Hat er auch nicht, aber er ist trotzdem zu Joe und den Jacky hin und hat die zwei total beschnüffelt (nicht gerade feinfühlig!) Da war ich dann ganz stolz auf Joe, weil er ist nur ausgewichen und hat keinen Mucks von sich gegeben. Der Jacky hat vor Panik geschrien.

Als wir daheim waren habe ich Joe erstmal geduscht, er hatte nämlich den halben Wald in seinem Fell hängen. Man war dass ein gefummel, bis ich diese ganzen kleinen Blattstücke aus seinem Fell gezupft hatte! :| ;)

• So es gibt neue Bilder von Joe

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach er ist einfach so ein Schatz. Wie er einem vertraut und sich vor Freude überschlägt, wenn man nach Hause kommt. Wie er sich freut, wenn es los zum gassi gehen geht. Wie er sich freut, wenn er merkt, dass wir gleich Tricks üben oder apportieren......Er ist einfach ein immer fröhlicher kleiner Kerl. Mein guteLauneHunde!! :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!