Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
haha ist ja lustig! :)
Boah heute ist sooo ein toller Tag!! War gerade mit Joe spazieren und ich bin so stolz auf ihn! Wir sind gerade am Anfang der Runde, da kommt uns eine Frau mit Kinderwagen entgegen + Hund (Labbi) ich sehe sie schon von weitem und Joe auch. Habe dann mit ihm hier trainiert und es hat super funkrionier. Als sie dann an uns vorbei sind bin ich etwas auf die Seite und habe wieder hier gesagt. Er hat nur einmal kurz gebrummt, aber so leise, dass es nicht erwähnenswert ist. Ich habe mich total gefreut!
Dann bin ich weiter gelaufen und an der Pferdekoppel, sind gerade neue Pderde angekommen zu dem vorhandenen Shetty und dem rießigen Wallach kamen nochmal zwei Shettys und ein Haflinger. :) Dabei waren natürlich die Besitzer und ein Hund. Tja ich bin vorbeigelaufen und Joe hatte gestoppt, wollte nur langsam weiter laufen. (früher wäre er vor und hätte gebellt) bin dann weiter und habe hier gesagt, er hat mich so toll angeschaut und dann sind wir auf die Wiese neben der Koppel und er hat geschnüffelt und Leckerlies gesucht, ein Traum....Er war total auf mich fixiert und ab und zu hat er die Pferde beobachtet, die über die Koppel galopiert sind und dem Hund zugehört, der dazu gebellt hat. :) ich habe dann hier gesagt, er hat mich angeschaut und kam zu mir gerannt.
oder er hat selbst weiter geschnüffelt. Hach der Tag war toll. Wir haben auch noch Tricks geübt, ich habe ihn absitzen lassen und ihn gerufen, oder auf die Ferne Platz und sitz machen lassen!! Es war so ein entspannter Spaziergang und einfach wunderschön!Gerade, als wir heim kamen habe ich ihn ertmal geduscht. Er war so matschig.) Jetzt schläft mein Prinz und ich finde er hat es sich verdient, dass ich ihm jetzt viele neue Sachen bei Zo*plus bestelle!

-
11. Januar 2012 um 16:43
schau mal hier:
Meine Jungs :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gratulierer

Was hast du denn so bestellt?

-
Heute war wieder Hundeschule und es war traumhaft! Dabei waren heute 2 Jack Russels und eine neue mit einem Mischling aus dem Tierheim (der Hund gehört dem Tierheim, sie geht nur mit ihm gassi, bezahlt aber die Hundeschule) ach der Hund ist soooo süß, den würde ich ihn sofort nehmen. Naja auf jeden Fall sind wir gerade angekommen, da waren die zwei Jackis schon da, wir sind ganz gelassen hingelaufen und Joe hat nichtmal die Ohren gespitzt oder gezogen.
Er war sowas von gelassen :--) kurz danach kam der Trainer und die neue mit ihrem Hund, Joe hat etwas gefiept, weil der andere Hund auch gefiept hat. Dann sind wir losgelaufen auf eine rießen Wiese und ich habe Joe dann einfach mal abgeleint, es war einfach toll, einmal hat er sich erschrocken und ist dann zu dem neuen Hund hin und hat kurz gebellt aber nicht schlimm. Dann habe ich mit ihm Abruf geübt, bei Fuß laufen usw, er war so toll hat nur auf mich geachtet. Joe wird schnell langweilig und wenn ich dann grad mir die Nase geputzt hat hat er halt ein wenig gefiepst aber was solls. Dann kam ein fremder Hund, ich habe Joe angeleint, die Leine aber auf dem Boden gelassen, damit ich im Notfall draufstehen kann und was soll ich sagen, er hat mich immer wieder selbstständig angeschaut ich habe geclickt und des gab ein Leckerlie. Er hat keinen Mucks gemacht!!
Nach einer Weile kam eine Spaziergängerin mit ihrem Zwergpudel und hat den Trainer angesprochen was wir hier machen und so (sie kommt jetzt auch in die Gruppe) :-----) Joe hat den Hund gesehen ich sage hier und er schaut mich an bekommt einen Click und ein Leckerlie. Es war so toll, er ist dann ein Bisschen auf den Hund zu und hat gewedelt.
Später kam noch mal ein fremder Hund und ich bin sogar auf sie zu und er hat nur einmal minimal gebrummelt aber nicht erwähnenswert. :) Späeter sind wir noch in die Scheune bei unserem Trainer und haben uns alle unterhalten und da hat Joe mit dem neuen großen Hund richtig süß geflirtet, es ist ein Mädel namens Lara glaub ich die haben sich richtige Nasenküsse gegeben
richtig goldig, weil sie ja vieeeel größer ist als er. Sie ist ein Mischling, groß aber kurzen Dackelbeinchen. :))Es war ein mega erfolgreicher Tag und als wir vorhin im Heimtierland waren hat eine Nase unter der Kasse vorgeschaut, Joe und die Nase haben sich beschnüffelt und Joe war sooo brav.
So zur Belohnung bestell ich ihm heute was von Z**plus, hab ich letztes Mal nämlich dann doch nicht gemacht.
-
So gleich gehts eine schöne Runde, mit Eddy dem Havaneser. :)
-
Toller Bericht,es freut mich unglaublich das es so gut läuft!
Du machst das einfach spitze!Was hast du den jetzt bestellt?
Ich würd mich über Fotos freuen..

-
-
Danke, es ist für mich auch unglaublich toll, dass ich mich wenn wir spazieren gehen wieder richtig entspannen kann und es einfach nurnoch schön und nicht stressig ist! :)
Bestellt habe ich immer noch nichts, hab iwi nichts gefunden. Hat jemand Vorschläge?
Fotos kommen dann heute Mittag oder Abend. :)
-
So sind wieder da. Ich bin mit Joe zum Treffpunkt gelaufen und er lief heute echt gut an der Leine. :) Als er Eddy erblickte, hat er dann gezogen und als wir hin sind ein wenig gebrummt, dann sind wir losgelaufen und es war ein echt toller Spaziergang. Die zwei haben zusammen an den Grashalmen geschnüffelt und Joe wollte sogar spielen, aber Joe ist ein ziemlich wilder Spieler (mit geknurre und gebelle)
und Eddy ein ruhiger gemütlicher Spieler. Also haben sie nicht gespielt. Dann kam eine Pferdekutsche an uns vorbei und Joe hat eig nur ein wenig gezogen und kurz gebrummt, aber nicht viel, früher hätte er richtig losgebellt....
Als wir fast wieder zu Hause waren haben die zwei sich kurz in der Wolle gehabt, wir haben sie dann getrennt und Eddy wurde kurz getragen, Joe hat dann rumgefiept. Als Eddy wieder unten war war wieder alles ok. Verstehe einer die Hunde.. Bis auf diesen kleinen Zwischenfall am Schluss war Joe echt total brav und es war ein toller Tag! Jetzt, nachdem mein Bruder ihm die Pfoten gewaschen hat liegt er gemütlich in seinem Bett und schläft.
Maaan ich will jetzt Sommer! :/
Um ca. 18 Uhr gehe ich mit ihm nochmal eine kleine Runde, hoffentlich treffen wir Hunde, um die Begegnungen auch mal im dunklen zu Üben. (im dunkeln ist er schreckhafter)..
-
Hi :)
Meine Freundin passt dieses Wochenende auf die Hunde einer anderen Freundin auf. (Das gleiche Gespann wie Brandy und Joe, Goldie und ein Zwerg) Wir sind dann also zu 6 losgestiefelt, 2 Menschen und 4 Hunde.. :-) Es war schon dunkel, sind ja erst um 17:30 Uhr los.
Wir haben uns vor unserem Haus getroffen und Joe hat erstmal ein wenig gebellt, ich habe geraschelt und nein gesagt und dann wollte er weg. Dann hat er gemerkt, dass sein bester Freund Sammy ja da ist und er hat sich total gefreut, dann waren auch die anderen Hunde kein Problem mehr! :) War ein echt schöner Spaziergang und alle 4 haben sich prima verstanden.
Langsam glaube ich wirklich, dass dieses Jahr die Welt unter geht! Als ich heute morgen um 5:45 Uhr aufgestanden bin hat es in Strömen geregnet und so laut gedonnert. Als ich dann um 7 Uhr aus dem Haus bin und zur Bushaltestelle gelaufen bin hat es richtig viel geschneit, war ja schon fast ein Schneesturm! Bis zur ersten Pause war wieder alles geschmolzen, dann hat es den Tag über genieselt und jetzt schneit es wieder....boah :)
Maaaan nächste Woche muss ich am Montag eine Deutscharbeit schreiben am Dienstag Geschichts Referat halten und Chemie Arbeit und am Mittwoch Englischtest hoffentlich verhau ich Chemie nicht, mein einzigsten Hassfach!!
Ich muss mich ja mit meinem Halbjahreszeugnis auf den Gymis bewerben, wahrscheinlich geh ich aufs SG oder WG mein Schnitt ist ja gut, ich hoffe ich bekomme zum Endjahreszeugnis wieder einen Preis :) Ich freu mich iwi auf die neue Schule, aber meine alte Klasse werde ich schon vermissen....
-
Huhu, ich schreib einfach mal villeicht liest es ja einer? :)
Heute war wieder Hundeschule und es war ein Traum, wir sind jetzt bei den Fortgeschrittenen. :) Hach Joe hat heute keinen Hund angebellt, als wir in der Huschu waren, wir sind wieder in den Wald und haben dort geübt und sind auf dem Weg zu dem Platz wo wir trainieren vielen Hunden begegnet. Zuert einem Pferd und einem Hund. Joe hat keinen Piep geacht, nur mich angeschaut!!
Einen Hund hat er doch kurz angebellt, da ein anderer Hund aus unserer Gruppe gebellt hat, aber er hat sofort aufgehört, als ichs gesagt habe. Es war echt toll!!Nach der Huschu waren mein dad und ich noch mit Joe im Fressnapf, da war ein Hund und Joe hat nur kurz gebrummt und dann war er total relaxed. Er ist ganz entspannt neben mir gestanden, obwohl der Hund um uns rum gelaufen ist..
Wenn ich dass alles mit früher vergleiche.... er hat sich so entwickelt!!!
Beim Fressnapf hat er eine neue Leine und ein tolles Spiele bekommen. Als wir daheim waren hat sich aber Brandy soooo sehr darüber gefreut (er wollte es schon fast mit Verpackung nehmen) jetzt hat er es beschlagnahmt.

-
Hört sich alles super an,habe fleißig nachgelesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!